Dienstag, 12. Januar 2010

have to do.......

Das neue Jahr ist nun schon fast zwei Wochen alt und das waren zwei Wochen in denen ich so gar nicht creativ war.
Sowas geht ja gar nicht............ damit ist jetzt Schluss.
Also wird nun eine Liste erstellt was ich in nächster Zeit alles so machen möchte oder muss.

* neue Kleidchen für Milch, Zucker und Kaffee-Dose  / erledigt
* Küchentüre streichen
* Kobold fertig machen
* Sofakissen nähen
* Clown Uhr für Gaby
* Schubfächer für Schrank bauen

das ist das, was mir so gerade einfällt....
so...... nun lade ich die Liste noch in die Sidebar....
darf ja nicht wieder in Vergessenheit geraten.



Kommentare:

  1. ... oh, das ist, bzw. das sind so ein "will ich sofort auch haben"!!!!!
    So toll, ich bin total begeistert!
    Bin gespannt auf den Rest Deiner Liste ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die sind aber klasse geworden Sandra.
    Ich komme morgen mal hoch und schaue die genau an.
    Ich bin begeistert.
    Na den hast du noch was zu tun bis deine liste leer ist.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht* Die Kleidchen sind ja soooo zauberhaft! Ich bin ganz hin und weg!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    die *Kleidchen* sehen echt toll aus, auf was für Ideen Ihr immer kommt. Ich mache mir besser keine To-do-Liste, die würde überhaupt keine Ende finden ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. wie machst Du das bloß immer, mir fehlt für diese schönen und besonderen Dinge das Händchen und auch die Ideen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    waren die nicht eben noch grün.....sieht auch super aus sooooo! Bitte noch auf die liste setzten: oft mit andrella treffen!
    Gaaaaanz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh,sind die schön, deine Vorratsdosenumschmeichler! Ich wünsche dir ganz viel Freude und Zeit beim "abarbeiten" deiner To-do-Liste !Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  8. Diese neuen Kleidchen sind absolut zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleidchen sehen klasse aus. Bin mal gespannt, ob die Liste Dir hilft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sehen die Klasse aus. Schade das ich selber nicht solche Vorratsdosen habe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sandra,

    die sehen ja klasse aus und das mit der Liste ist klasse, muß ich auch machen dann vergesse ich (hoffentlich) auch nichts.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    die Kleidchen sehen ja sowas von herzallerliebst aus! Tolle Idee das :o)
    Achja *seufz*, meine ToDo-Liste (im Kopf) ist zur Zeit endlos...so am Jahresanfang mache ich immer viiiiele Pläne. Gute Idee, alles aufzuschreiben, dann sieht man beim Durchstreichen auch, was man schon erledigt hat ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. ...ooohhh sehen die aber schön aus...und so nostalgisch...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Sind die schön geworden! Ich bin total begeistert! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. hübsche Kleidchen sind da entstanden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das schöööön !!!!!!!
    Bin total hin und weg.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. neeee, das ist ist ja eine Spitzenidee!!!

    Hab auch gerade ne olle Dose aufbewahrt...will auch haben....

    Sehen wir uns heute ??? Wegen der Einzelheiten ;o)))))))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra

    Die Dosen sehen mit dem neuen Kleidchen super aus!

    Übrigens, dein packet ging am Montag auf die Post. heute rufen die an und sagen sie hätten es nicht verschicken können weil zu wenig Frankatur drauf sei und man noch angeben muss, was drin ist. Ja aber wie blöd sind die? Wenn man extra erwähnt, dass es nach deutschland geht rufen die fast eine Woche später an. Nerv. Tut mir echt Leid. Gehe heute noch bei der Post vorbei.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra.

    Da hast du ja noch einiges vor. Ist es nicht schön, wenn mal Pläne hat und sich darüber freuen kann, wenn mal wieder etwas geschafft hat.

    Herzliche Grüße und viel Spaß bei der Listenabarbeitung.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Kleidchen sind wunderschön - was für eine herrliche Idee! Und ich lieeeebe Listen - es ist so schön, wenn man Punkt für Punkt abhaken kann ;))!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Danke, danke, danke für Deinen lieben ersten Kommentar!
    Lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Wenn Du magst dann schau doch mal bei mir vorbei! Ich hätte da was für Dich! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. das sieht super schön aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen