Sonntag, 31. Januar 2010

Immer noch Schnee..

Die ganze Woche hatte ich mir schon vorgenommen, dass wir...das heißt mein Schatz und ich...am Samstag zum Schwedischen Möbelhaus fahren.
Ich wollte doch so gerne ein schönes Regal haben um wenigstens ein Teil meiner Bücher im Wohnzimmer unterbringen zu können.
Doch Morgens schneite es ohne Unterlass- boohhh hatte ich ne Laune, ausgerechnet an dem Tag.
Als es gegen Mittag dann schön sonnig wurde hab ich natürlich so lange gequengelt, bis Schatz einwilligte.
Wir also gegen Mittag im schönsten Sonnenschein los, schön in den Laden rein, gestöbert bis zum Abwinken und nach za.zwei Stunden wieder raus.
Als wir an der Tür standen, dachte ich mich trifft der Schlag. Ein Schneegestöber ohne Ende, wir also so schnell wie möglich alles ins Auto gepackt und nichts wie weg.
Auf der Rheinbrücke war es dann ganz vorbei, es war nur noch schleichen angesagt, denn die Sicht war gleich NULL.
Ich hatte echt Schiss, sowas kann ich ja gar nicht ab.
Tja das kommt davon wenn Frauen sich was in den Kopf gesetzt haben :O)



....ach ja, hab es natürlich WEISS gestrichen.....

Darf ich euch doch noch meine kleine Winter Fairy zeigen, da der Schnee ja noch nicht verschwinden will hat sie sich noch mal nach draußen gewagt.
Letztes Jahr ist sie entstanden und hat es auch im Sommer bei mir ausgehalten *grins*

Kommentare:

  1. Puhhh,liebe Sandra, wie gut, das ihr heil nach Hause gekommen seid!Das Regal ist echt schön, das ist eine der nächsten Dinge, die bei uns rankommen, weiße Reagale im Wohnzimmer ;o), nicht sofort,aber schon mal ins "Auge gefasst" ;o).Kannst du deinem bezaubernden Elfchen im Garten nicht ein kleines Frühlingsgewand zaubern, vielleicht lässt sich so ein bisschen weniger Schnee heranlocken ;o).....einen kuscheligen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ging aber schnell, gleich gestrichen, bevor ihr es zusammengebaut habt?
    Es sieht richig schön aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    Du bist auch von der schnellen Truppe ... kaufen, aufbauen, streichen und schon fertig. Sieht echt toll aus.
    Ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen, aber es soll wohl noch eine Weile so bleiben.

    GGLG und eine schöne Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass Ihr Euch doch den Schnee gekämpft habt! Das Regal sieht wirklich schön aus!
    Ich will auch keinen Schnee mehr, mir reicht es!*seufz*
    Schönen Abend und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra, Liebes! Na das hat sich wirklich gelohnt! Erstmal aber freu ich mich, dass Ihr heil durch die Winterlaunen gekommen seid!
    Das Leksvik is grandios geworden! Und die Winterelfe is ja ein T R A U M ... *schmelz*

    Hab einen feinen Start in die neue Woche und in den neuen Monat! Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, dein neues Gestell.

    Leider möchte ich auch schon lange ein neues. Nur erstens Wohin damit und zweitens, unser Auto ist zu klein :-(
    Janu, warten und Tee trinken.

    Auch die kleinen Fotografierten Schmuckstücke sehen toll aus.

    Und was ist das, eine Elfe? :-) Süss.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Als das Paket dann im Wohnzimmer lag konnte ich einfach nicht anders, die Bretter mussten gestrichen werden und heute Morgen war alles schön trocken so das es auch gleich aufgestellt wurde.
    Tja so bin ich halt, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe muss es am liebsten sofort fertig sein.

    Liebe Paulina,
    eine Frühlings Elfe habe ich auch, aber der war es draußen noch zu kalt und hat sich geweigert die warme Vitrine zu verlassen ;O)

    Ich habe lange keine Elfe mehr modelliert, müsste ich eigentlich noch mal machen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    jaaaa wenn Frauen was wollen....hat sich aber gelohnt sieht toll aus das regal, ich rätsel grade wo es steht? Und die Winterelfe, da kann ich wieder nur staunen, die bekommst du so unglaublich wunderschön hin...und im Schnee das sieht märchenhaft aus! allerliebste eingeschneite andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich kann dich verstehen. Wenn man sich was vorgenommen hat und es dann nicht klappt, dann ist man doch ziemlich enttäuscht. Hauptsache ihr seit gut heil hin und zurück gekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter ist zur Zeit unberechenbar. Ich möchte auch mal gerne wieder raus zum stöbern. Aber ich traue mich nicht so richtig. Hier schneit es gerade wieder.
    Wunderschöne Fotos zeigst du. Dene kleine Schnee-Elfe sieht zauberhaft aus. Ihr scheint der Schnee nichts auszumachen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Sandra, dein Regal sieht supre aus!!! Hätt ich auch gemacht!
    Und die Winterfee hat einen etwas misteriösen Gesichtsausdruck ;-)....aber vielleicht läßt sie ja den Schnee endlich schmilzen...!!!
    Alles liebe und schonmal Kölle Alaaf!!!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum, sie ist wunderschön
    ganz lieben Gruß von der Zauberfee

    AntwortenLöschen