Montag, 1. Februar 2010

Schneehasi

Da uns der Schnee ja wohl noch eine Weile erhalten bleibt, bin ich mit den Kids raus um auch endlich mal einen Schneemann zu bauen.
Doch aus dem Schneemann wurde ein ca.180 cm hohes Schneehasi.


Mal sehen ob wir den Frühling so raus locken können....ich wage es zu bezweifeln.
Hoffentlich ist der Schnee zu Karneval weg, mich graust es schon in dem Wetter eine 3km lange Strecke zu latschen. Was noch schlimmer ist, ist die ganze Stunde, die wir vorher am Aufstellplatz stehen müssen bevor es überhaupt los geht.

Ich will Frühlingswetter und das sofort

Kommentare:

  1. Ich auch!Ich meine das Frühlingswetter und nicht die 3 km latschen, puhhh, ich drücke dir die Daumen, dass es dann mit dem Wetter anders für euch aussieht!Euer Hase ist ja echt obercool, damit zaubert ihr bestimmt einer Unmenge an Leuten ein Lächeln ins Gesicht ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch sofort Frühlingswetter!
    Der Hase ist der absolute Hit, sehr lustig! Besonders gut gefallen mir die Zähne!*kicher*
    Schönen Abend und lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch warme Füsse. Euer Schneehasi ist ja super gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. der ist spitze !!!!!!

    Ich mag den Schnee ....immer noch.....und euren Snowi auch :o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, was für ein albernes und klasse Meisterwerk !! Genau das richtige für mich ! :-))) Das ist ein herrliches Riesenteil geworden und lockt hoffentlich Ostern an :-)
    Habt eine wundervolle Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. ;o) Na der Hasi ist aber richtig gut gelungen, total witzig!
    Wünsche euch viel Glück mit dem Wetter. Vielleicht wirds ja noch...

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch den Frühling aber leider schneit es bei uns ununterbrochen, es reicht jetzt !!!!
    Der Schneehasi hat mich aufgeheitert ist super geworden, mal was anderes !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra *Jill*
    Euer Schneehasi ist ja klasse, und sollte der Schnee bis Ostern bleiben (HILFE!!!!!!!!!) hast Du schon gleich eine passende Gartendeko!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist der denn bitte!!!

    Ist das eine Socke, die da als Hasenzahn umfunktioniert wurde??

    *lach

    Klasse Schneehasi!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sieht das Häschen süüüß aus!!!!!! Trotzdem wollen wir nicht hoffen, dass er bis Ostern stehenbleibt;))! Bei uns war es heute schon sehr, sehr sonnig und die weiße Pracht schmilzt dahin......morgen soll es eher regnen.....mal sehen!!! Aber der Frühling kommt gaaaanz bstimmt!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade & Sheila ;))

    AntwortenLöschen
  11. Der Hase ist ja zum Quieken :o)))

    AntwortenLöschen