Freitag, 5. Februar 2010

Kissen

Einen Punkt meiner "To do Liste" kann ich wieder abhaken, die neuen Kissenbezüge für´s Sofa sind gemacht.
Nun muss ich mich schnell wieder an die Maschine setzen, denn das Karnevalskostüm oder lieber gesagt die Gewandung meiner Tochter ist noch nicht fertig.... da fällt mir ein, das steht ja noch gar nicht auf der Liste!!! na ja egal, wird ja heute gemacht werde es im laufe des Tages hoffentlich nicht vergessen. :O)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill
    Die Kissen sehen einfach super aus!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oooh die sehn sooo toll aus! wünsch dir ein ganz supifeines (kreatives!) we. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    SIND DIE SCHÖÖÖN!!!! Das hat sich wirklich sehr gelohnt ! Hast Du auch so ein Stickdingens oder hast Du das gar von Hand bestickt ??? Ein Traum ! Magst Du mir auch mal welche machen ? Grins.
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Whnsinn, die sind ja superschön, hast du die mit der Maschine gestickt? Sehen ja sowas von schön aus!!!Herrlich!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Ja ich habe die Stickereien mit meiner Stickmaschine gemacht.
    Ich hab sie nun schon ein Jahr und ich möchte sie nie mehr missen.

    @ Eve
    Klar mach ich dir auch gerne welche :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja superschön geworden!!!Ich wünsche dir, dass dir die Gewandung für deine Tochter flink und Freude bringend von der Hand geht und einen wundervollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    sind sie schön geworden...wirklich toll...
    ein bisschen neidisch guck...
    Die Stickereien auf den Kissen sind wirklich so toll und stimmig.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja klasse geworden!

    Viel Spass bei allem was so beim Karneval dazugehoert ;o))
    !!

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen