Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Februar 2010

So ein Sch..........

Nun suche ich schon seit Tagen meine drei schönen Schminkbücher.
Ich verzweifel schon wo ich sie gelassen habe, denn normalerweise haben sie ihren Stammplatz in einem Regal in meinem kleinen Bastelkämmerchen, doch da sind sie nicht und ich kann mir nicht vorstellen, das ich sie woanders hingestellt habe.
Die ganze Bude habe ich auf den Kopf gestellt und auch an den unmöglichsten Stellen nachgesehen ....aber nichts....
Ich bin auch nicht der Typ der seine Sachen  (vor allem die liebgewonnenden) verleiht und wenn dann nur an ein paar wenige Vertrauenswürdige Menschen.
Doch von denen hat sie leider niemand, ich könnt echt heulen.

Edit 13.02.10

Jiiiiiipppiiiiiii ich hab sie gefunden.
Die ganze Nacht drehten sich meine Gedanken um die Bücher.
Bis ich darüber nachdachte wo sie standen bevor ich umgeräumt habe und da fiel es mir wieder ein.
Ich hatte sie in so Holzfächer gestellt damit ich sie auch gleich finde und diese Fächer hatte ich dann in ein anderes Zimmer gestellt ohne an die Bücher zu denken.

Nee wie doof war ich denn, die naheliegendsten Dinge fallen einem immer als letztes ein.

Kommentare:

  1. Ach,mensch du Arme, ich kann mir echt gut vorstellen wie genervt und verzweifelt du bist.Mach´am besten mal eine kleine Suchpause, vielleicht kommt dir ja dann der "zündende Funke"...ich drücke dir auf jeden Fall ganz,ganz,gaaaaanz doll´die Daumen, dass dir das Schmikbücher-Versteck wieder einfällt!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    sind das auf dem Bild die Bücher ?
    Die sind echt schön, das glaube ich gut, dass Du die vermisst...
    Schlaf mal drüber, und such morgen ausgeschlafen und in Ruhe nochmal, bestimmt hilft das und du findest sie morgen !!!

    Liebe Grüße,
    Ulli.

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gern, grad jetzt so kurz vor vor dem großen Marsch;o)
    Das ganz rechts kenne ich wenn mich nicht alles täuscht, hab ich selber, tolles Buch.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle das du sie morgen findest. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    das geht mir auch oft so und ich weiss, wo Deine Bücher sich versteckt haben: An einem ganz besonderen Ort ! Sicher hast Du sie irgendwo besonderes hingetan und nun findest Du sie nicht mehr, solange Du danach suchst. Aber Du wirst sie finden, ganz zufällig werden sie Dir über den Weg laufenund ich drücke Dir die Daumen, dass das noch vor Fasching ist, denn der Froschmund da verspricht schon sehr Schönes !

    Hab ein schönes Wochenende und ärgere ich nicht, das kostet nur Nerven.
    Herzige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Na zum Glück hast Du sie gefunden! Mir geht es auch immer so,wenn ich irgendwas sorgfältig aufräume,um es auf jeden Fall wiederzufinden-ist es weg! Lässt man es irgendwo liegen findet man es gleich wieder ;)
    Das Makeup mit dem Frosch ist ja megagenial!!
    Viel Spaß!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ark, gerade das letzte hab ich im kiga aus der bibo aussortiert... *undweggeworfen* aber du hast sie ja gefunden *steinvomherzenfällt*

    AntwortenLöschen