Mittwoch, 17. Februar 2010

Am Aschermittwoch.....


 .......ist alles vorbei :O(

Tja das war es wieder für diese Session.
Ich bin einerseits traurig denn ich bin ein richtiger Karnevalsjeck,
doch anderseits bin ich nach dieser Woche auch ganz schön fertig.
Jeden Tag ist was angesagt und am Sonntag bin ich selbst im Zug mitgegangen.
Dieses Jahr zum 25sten mal und leider wohl auch erst mal das letzte mal,
denn ich bin wegen einigen Differenzen aus meinem langjährigen Verein ausgetreten.
Trotz dieser nicht so schönen Situation war es ein paar schöne Karnevalstage und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Nun habe ich aber erst mal wieder Zeit mich ums Bloggen zu kümmern, habe mich ja ziemlich rar gemacht.

Kommentare:

  1. Waaaa, ihr seid ja cool geschminkt gewesen !Kannst du das so toll?Es freut mich sehr, dass du soviel Spaß hattest, aber das du meinst , dass es das letzte mal sein könnte hört sich nicht schön an :o(.Ich wünsche dir von Herzen, dass was auch immer dich da ärgert irgendwie aus der Welt schaffen lässt!Gute Erholung für dich und deine Lieben und einen wundervollen Restabend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaahhh ihr seht ja richtig zum Gruseln aus!!! Toll geschminkt! Ich bin auch ein absoluter Freak aber nur beim Party Feiern, Züge und Sitzungen finde ich ganz grausig:-)....die Partys um so besser!!! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ? Sie sind also auf einer mittelalterlichen Burg in der Piratenkarbik in eine Blumenfee verhext worden und böse Monster haben Ihnen die Bloggeritis herausgefressen ? Ich hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    ihr seht soooooo toll aus - Du Künstlerin!!!!! Manchmal ist halt einfach die Luft raus....
    ich drück dich und grüß mir alle, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    wAS für super schöne Gesichter!!!!
    Und tolle Kostüme!!!!
    Ich hoffe, dass für dich wieder Ruhe einkehrt.
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. diese Gesichter sind wunderschön und auch eure Kostüme. Als Norddeutsche kann ich dem Karneval allerdings nicht so viel abgewinnen, aber schön, das ihr so viel Spaß hattet.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Gut dass du die Bücher gefunden hats, aber ich denke, so toll wie du geschminkt hast, hättest du das auch ohne gescfft!
    Meine wollen nie stillsitzen, so dass es immer schmierig wird.
    :O(

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    whow, da habt ihr ja tolle Tage hinter euch gebracht!!
    Tja, Ärger gibts leider immer irgendwie, ich wünsch dir, dass das alles schnell der Vergangenheit angehört!
    nun kannst du dich wieder in aller ruhe den schönsten Dignen zuwenden, nähen sticken, kreativ sein! Ist doch schöner Ausgleich, oder?
    sehen wir uns in Köln?Wäre schön!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen