Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. März 2010

Das fängt ja gut an...

Heute habe ich den ersten Flohmarkt in diesem Jahr besucht.
Zuerst wollte ich gar nicht hingehen, es war zwar herrlicher Sonnenschein aber Eiskalt,die Sonne hat uns aber letztendlich doch herausgelockt......zum Glück................
Viele Stände waren nicht da, das hatte ich bei den Temperaturen schon vermutet.
Aber trotzdem konnte ich das Schnäppchen schlechthin machen, 120m Spitze für mini mini kleines Geld.
Auf dem Stoffmarkt würde ich noch nicht mal 1/10 dafür bekommen
Ich glaub ich bin nach Hause geflogen so happy war ich, so kann das Jahr weiter gehen.

Kein notorischer Spitzenmangel mehr im Hause Sandra *Jill*


Kommentare:

  1. Boah - einfach beneidenswerte Beute! Waren zwar heute auch auf dem Flohmarkt, aber es gab nicht viel interessantes für mich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Mano wo war denn? Ich hab extra mal im Net geguckt und erst was für nächste Woche gefunden, ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. 120 METER ?????!!!!!Spitze ???Ich beneide dich glühend, liebe Sandra!Wie gut, dass du trotz Kälte den Gang nach draussen gewagt hast!Echt, absolut cool, ein richtig,echter Glückspfund, da freut man sich ja richtig mit ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Sandra... beim lesen sehe ich grad auf Deine ZUTUN Liste.... freu, hat aber wirklich viel Zeit.

    Schönen Abend wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kauf hätte mich auch gefreut. Ich bin gespannt, wo all diese Schätze vernäht werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein echtes Schnäppchen, da kann man ja richtig neidisch werden. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass beim verarbeiten.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Das ist ja ein Schatz, den Du da gefunden hast!
    Liebe Grüße und einen guten Start

    AntwortenLöschen
  8. ...in die neue Woche
    Sabine

    Sorry, wurde wohl im 1. Kommentar "verschluckt"

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww Sandra,
    "ganzneidischrübergugg" so was sollte mir mal passieren.
    Glüsckwunsch zum Schnäppchen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Glückspilz, du...lach...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hatte erst gelesen 120 cm und mich über den Berg Spitze gewunder - und dann nochmal genauer hingeguckt. Da hast Du ja ein super Schnäppchen gemacht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    was für ein Schnäppchen, whow... bei usn ist nächste Woche endlich auch wieder ein Antikmarkt und ich hoffe auch auf solches Glück wie du es hattest! viel Freude beim Verarbeiten wünscht dir ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. WOW
    was für ein wunderschöner Anblick !!!!!
    Ich freue mich für dich !!

    ...wir waren auch auf dem ersten Flohmarkt dieses Jahr ~ schööönnn !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ja FETT! Is das prächtig! Ich hätte wahrscheinlich den ganzen Weg nach Hause Schnappatmung gehabt hihi.

    Ich freu mich drömelich für Dich, so richtig aus tiefstem Hezen! Bin schon gespannt, was Du alles damit zierst!

    Hab einen quietschefröhlichen Start in die neue Woche! Knoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Tolle Spitze!GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. unglaublich! einen wahren schatz hast du gefunden!
    wunderschön sehen all deine spitzen aus!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen