Freitag, 5. März 2010

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Häkelmuster Buch ertauscht und so liegt es nahe, das ich mich nun auch mal ein paar neuen Mustern versuche.
Das war ne ziemliche frickelei und ein abwechseln zwischen auftrennen und neu häkeln.
Es sollte eigentlich ein Stückchen Häkelspitze werden, als sie fertig war wuste ich nicht...was stellst du jetzt damit an??
Da es genau um eins meiner Windlichtgläser passte hab ich das ganze dann von hinten aufgerollt und einfach noch nach unten gearbeitet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier soll es morgen schon wieder etwas schneien *kotz*

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig gezaubert, das ist wunderschön geworden!Dir auch ein superschönes Wochenende!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße von der, die vor Kurzem versucht hat ein Röschen zu häkeln und nach einer halben Stunde beschlossen hat... man muss nicht alles können! :O).... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra
    Häkelspitzen sehen auch reizend als Borde oder Kante auf Handtüchern, Gästehandtücher, Badetücher usw. aus. Die Regale an oder in Schränkchen lassen sich damit auch schmücken.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    Du bist auch so ein Häkeltalent, sieht toll aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön hast du das gemacht. Dann bin ich mal gespannt, was du noch so zauberst ;-)
    schönes Wochenende
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Das Windlicht ist wirklich zauberhaft geworden.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht toll aus!!! Wünschte ich hätte auch soviel Talent!
    Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    das siht sehr schön aus. Sowas habe ich nochnicht probiert und weiß auch nicht ob ich zu dem so Geduld hätte. Naja ich mache gerade lieber Schmuck,Fimoknöpfe und anderes.
    Mal sehen was bei mir noch an frühlingsdeko kommt. Hier steht immer noch teilweise die von Weihnachten weil ich nicht dazu komme ( kräftemäßig alles umzudekorieren.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht das aus, wie für das Glas gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    jaaaa und das sieht auch in echt sooooo schön aus! Hier liegt voll der Schnee!!!
    Gaaanz liebe Grüße, auch an deinen dünnen Mann!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön !!! Total romantische Windlichter sind das jetzt!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Dann hast du ja wieder eine Menge Spitze zum Verarbeiten. Dir werden die Ideen ganz bestimmt nicht ausgehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen