Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. März 2010

Osterhasi..

Mein kleine Bäckerin hat uns wieder mit einem tollen Kuchen verwöhnt.
Am Sonntag hat sie auf dem Flohmarkt eine wunderbare Hasenbachform entdeckt und die musste natürlich mit nach Hause.
Einen ganz leckeren Nusskuchen hat sie dann gebacken und mit Zuckerguss verziert, wir fanden ihn eigentlich viel zu schön zum essen aber er hat es Letzt endlich doch nicht geschafft uns zu entkommen.
Eine leckere Tasse Kaffee mit Sahnehäubchen  habe ich zu dem Stück Kuchen gemacht, doch die konnten wir dann nicht trinken.....sie ist nicht gut verdaulich...  :O)


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die Tasse ist der Hammer- super schön! Und der Kuchen......ob sie den für ganz besonders lieben Besuch wohl nochmal backt :)
    ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    was man nicht alles so häkeln kann - fantastisch. Und es schwappt nichts über, kalorienarm ist es noch dazu.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    die Tasse ist ja klasse, ein wahres Kunstwerk.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och, nööö, den anzuschneiden, da hätte ich aber auch gewaltige Hemmungen gehabt, soooo süß!
    Und deine Tasse mit Inhalt ist traumhaft schön,einfach weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Sandra

    Ja ich muß die alle recht geben.
    Deine Tasse ist ja klasse, und ich kann sie jede Tag sehen.
    Den du hast sie mir ja geschenkt und steht in meine Vitrine.
    Und Chantals Hasenkuche hat auch sehr lecker geschmeckt.
    Ich glaube Andrella das die Chantal dir bestimmt auch eine backt wenn du uns besuchen kommst.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sandra, die Kaffeetasse ist ja supersüß!!
    Toll gemacht! Du hast immer Ideen............!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kaffeetasse ist wunderschön,ein Häkelkunstwerk :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist ein Wunderwerk.
    Die würde sich bei mir auch gut machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Was ist den das für eine fantastische Tasse!? Super toll, wie du diese wunderschöne Tasse gemacht hast!! Ein echtes Kunstwerk!
    Und der Hasenkuchen sieht so süss und lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    lecker - der Hasenkuchen, fast zu schade zum Anschneiden und Vernaschen. Hat er geschmeckt?
    Die Kaffeetasse ist ja genial. Ganz toll.
    Ein schönes und hoffentlich sonniges WE und viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - die Kaffeetasse ist ja einfach genial!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasse ist ja mal super cool!
    Endlich mal Kaffe, der nicht tropft und wo man sich nicht die finger verbrennt!
    Und so super für kleine Puppenmamis!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    die Tasse ist ein Kunstwerk, ich kann mir vorstellen das sich Mama super gefreut hat !!!!
    Und der Hasi von Chantall schaut echt lecker aus, kein Wunder das Ihr nicht wiederstehen konntet "lach"

    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Tasse!!!Die würde meinen drei Damen auch gefallen!!!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Die Tasse ist ja toll!! Ich bringe mir gerade häkeln bei, 3d ist noch gaaanz weit weg.
    Supersüß.
    glg
    claudia (die jetzt öfter mal vorbeischaut um sich selber zu motivieren)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu deine Tasse ist fantastisch!!! Ein Kunstwerk!!! Und der Hasenkuchen einfach allerliebst!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    ooohhh die Tasse ist ja sooo süß...habe ich in der Art noch nie gesehen...super-toll...
    Und den Hasen hat deine Tochter ja toll hinbekommen aus ihr wird sicher mal eine Konditorin:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Blumen:-))!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. die tasse ist wirklich ein traum, ein augenschmaus !!!
    hugs mina ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Als Kaffeetante deluxe finde ich das eine seeehr originelle und zauberhafte Idee! Zumal ich Sammeltassensammler ooch noch bin :O)

    Ganz doll Daumen nach oben und bitte noch viiiel mehr Coffeinhäkeleien!

    Dicker Drücker und hab einen feinen Dienstag! Biene

    AntwortenLöschen