Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. März 2010

Tasse die 2.

Noch ein Tässchen ist entstanden, dieses mal eine etwas modernere Variation.
Meine Oma hat auch schon andemeldet, das sie unbedingt eine Häkeltasse für ihren Buffetwagen haben möchte.
Eine Seifentorte hat sie schon und nun fehlt noch eine Tasse Kaffee, die werde ich aber versuchen in Originalgröße zu häkeln.

Kommentare:

  1. wwwooowww - die schaut richtig richtig toll aus.

    mund wieder zu mache :o)

    klasse gemacht - schöne idee.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die ist auch wieder total süß !Ich bin mir absolut sicher, dass es da nicht bei einer Tassenanfrage bleiben wird,sondern noch gaaaanz viele eine haben möchten ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, die ist ja auch wieder ganz goldig geworden!!!!Tolle Idee!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ei wie schön ist die geworden!!!!!
    super!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra

    Ja die sieht aber wieder klasse aus.
    Eine Superschöne Tasse.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwww Sandra, diese ist dir auch voll gelungen !!!! Wenn du so weiter machst hast du bald ein komplettes Kaffeeservice zusammen.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Da kann ich mich nur allen anderen anschließen. Die Tassen sind ja ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    eine süße und originelle Idee !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!

    Boah, das ist ja hammermässig!!!!
    Die Tasse und Tellerchen sieht einfach genial aus!
    Das hast du echt super hingekriegt!
    Du bist echt ein ober-kreativer Mensch!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!! Ich habe schon die erste bewundert!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist auch wieder so schön geworden!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kaffeetassen sind spitzenklasse geworden! Eine witzige Idee und ganz toll umgesetzt.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Die Tasse ist ja einfach zauberhaft! Bisher wußte ich gar nicht, dass man soetwas entzückendes häkeln kann.

    Sooooo schön!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen