Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. März 2010

Süchtig ???

Ja ja ich weiß,.........ich poste nur noch Häkeltassen aber ich bin dem zur Zeit total verfallen.
Oma hat sich ja ne Tasse gewünsch und man soll sie in oder auf ihrem Büffetwagen auch sehen.
Also häkele ich nun in Original Größe, Tasse ist schon fertig...na ja schon.. bin ja doch nicht sooo schnell...
Unterteller, Milchkännchen und ne Zuckerdose kommen auch noch dazu und dann zieht das ganze im April nach Holland.

Kommentare:

  1. VOn mir aus kannst du noch ganz viele Tassen zeigen. Ich finde sie absolut genial.Werden die von innen mit Füllwatte gefüllt?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den schönen Tassen kannst du ruhig weiter davon posten. Ein wunderschöner Anblick!!! Danke! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...was soll ich sagen...ein Traum...wie bekommst Du das hin, das die Tasse so in Form bleibt?
    Ganz toll...wie die anderen vorher auch schon...
    Ich will auch unbedingt mehr davon...vor allem will ich das Sahnekännchen dazu sehen!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Zuckerdose nicht zu vergessen...;.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    also meinetwegen kannst du hier eine Tasse nach der anderen zeigen ;o), ich finde sie alle miteinander einfach TOTAL schön :o)!Viel Spaß noch und einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    toll sieht die aus- kannst du auch Sektgläser häkeln *hicks*
    War wieder super schön mit euch!!!
    Liebste Grüße von der roten blauäugigen andrella

    AntwortenLöschen