Freitag, 26. März 2010

Glück...

habe ich gestern gehabt :O)
Da gehe ich doch so nichts ahnend in den Getränkemarkt neben meiner Arbeitsstelle und das auch nur weil ich meine Wasserflasche zuhaue stehen lies und was lacht mich da an.........ein ganzer Stapel leere Weinkisten......
Erst mal hab ich mein Wasser geholt und mir überlegt...fragst du nun ob du eine haben darfst oder nicht???..war ja schon lange hinter so einer Kiste her.
Ich also allen Mut zusammen genommen...mache sowas nämlich gar nicht gern...und habe einfach den Chef angehauen.
Erst mal meinte er..sorry die muss ich wieder abgeben....aber ich hab ihn wohl so traurig angesehen das er dann doch ins Lager stolziert ist und mir mit den Worten " Geschenk des Hauses" gleich zwei raus gab.
Allerdings waren sie ja noch neu und der schöne Shabby Look fehlte ihnen total, also habe ich etwas den Pinsel geschwungen und ihnen einen alten und mit Algen überzogenen Style verpasst.
Jippiiiiiiiiii ich Glückspilz.

Kommentare:

  1. Da hst du wirklich großes Glück gehabt :-)) Die möchte ich auch schon solange haben!! Ich wäre schon mit eienr zufrieden ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die sind ja wirklich total schön.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht ja wieder klasse aus.
    Ich glaube ich muß mal nach oben gehen und sie bei dir anschauen.
    Den in natura sieht es ja immer noch besser aus.

    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja echt ein Glückspilz. Solche schönen Weinkisten sind ja immer sehr beliebt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    mit was hast Du die Kisten denn gestrichen, daß sie jetzt so schön aussehen? Ich habe diese Woche zwei Kisten entsorgen müssen. Sie standen schon ein paar Jahre im Garten und haben den ganzen Regen und Schnee leider nicht überlebt.

    Schöne Ferien wünsche ich Euch,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    als ich vor 2 Jahren hier einzog, fand ich so Schätzchen auf dem Fruchtboden. Bestimmt 10 Stück. Die Bauern hier wollten die Kisten nicht mehr und haben sie einfach auf dem Fruchtboden gelassen.

    GRüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. ein glücklicher Mensch hat eben Glück!
    Sieht wunderbar aus, das Algengrün.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ähhh, kannst du dort nicht noch mal deinen Wimpernschlag für mich einsetzen ;o)?Nei Quatsch, ich freue mich für dich, die sind toll!!!!Einen superschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da freu ich mich doch gleich mit dir mit!!!!!
    Gönne es dir von Herzen!
    Hast die Holzkisten auch toll bemalt und dekoriert!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Glück gehabt!!! Und du hast die Kisten super hergerichtet! Sieht einfach toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Glück muß Frau haben ! Sehr schön in Szene gesetzt..
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    erst mal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog....Boh sind diese Weinkisten klasse.. Solche suche ich auch schon gaaanz lange...
    Einen tollen Samstag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    da hat sich dein trauriger Blick gelohnt und du hast eine wunderschöne Deko daraus gemacht, große Klasse !!!!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche und ausgefallene Deco, sieht echt klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    AntwortenLöschen