Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Juni 2010

Heimat Grueße

Ab Heute gibt es bei der Frechen Fee wieder eine neue Stickserie, "Scheib mal wieder".
Ich bin ganz verliebt in die schöne Schrift und habe einen Wimpel für den Flur damit bestickt.
Auch die anderen Motive sind so schön aber davon gibt es in den nächsten Tagen mehr mehr!

Kommentare:

  1. Der Wimpel schaut super aus!!! Mag Stickereien sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel sieht klasse aus. Danke für den Link
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    der Wimpel ist KLASSE !!!
    ... der würde auch prima in mein Haus passen :o)
    herzliche Grüße und vielen DANK

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ja so ist es, alle machen sich einfach aus dem Staub, tz,tz!Das Wimpelchen ist cool, sogar mit kariertem Schleifchen, klasse ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow...der würde auch gut bei mir reinpassen...grins...toll hast du den gemacht.....danke für deine lieben komentare und taraaaaaaaaaaaaaa du hast auch einen leser mehr...sei ganz lieb ggegrüßt
    anca

    AntwortenLöschen