Samstag, 19. Juni 2010

Mein Großmütterchen Kissen....

....ist fertig.
Vor ein paar Wochen kam Andrella auf die schöne Idee ein Granny-Blogger-Freundinnen-Tausch-Kissen-Projekt ins leben zu rufen. Nun ist es so weit, mein Kissen an dem noch acht weitere Häkeltanten beteiligt waren ist endlich fertig.

Vielen dank an
für eure tollen Grannys

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein ausserordentlich fröhliches Kissen geworden,es gefällt mir sehr gut!Es sieht wunderbar nach Sonne und Sommer aus, vielleicht (hoffentlich) schaffst du sie ja damit zu locken ;o)!Einen wundervollen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra

    Das kissen ist aber superschön geworden.
    Und es war ja ein super idee von euch das so zu machen mit den grannys.
    Ein kompliment an den Andrelle und dich als helfende Hand.

    LG Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ein schönes Kissen!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ach es ist sooooooooo schön.... no more words to say!! Liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderschön geworden, freut mich das ich mitmachen konnte bei der Bunten Truppe,

    danke schöööööööööön nochmals an euch beiden ( Andrella und Sandra,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra,

    ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch mehr Variationen der Grannies gibt.....
    Das hat mich angesteckt und tatsaechlich, nach 5 x aufribbeln ist ein windschiefes Teilchen enstanden.....nachdem ich aber beschlossen habe, ist nicht so mein Ding ;o))))

    Schoene oche dir !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. also eine W..oche soll es natuerlich sein!!

    AntwortenLöschen