Sonntag, 4. Juli 2010

Teenie Zimmer

Meine Tochter lag mir schon lange in den Ohren das sie endlich ihr Zimmer gestrichen haben möchte.
Aber wie das so oft bei Mädels ist, haben sie ihren eigenen Kopf wie und was gemacht werden soll.
Erst alle Wände weißeln....von wem sie das wohl hat ;O) und dann damit es nicht zuuuuuuu weiß ist noch was nettes an die Wand gepinselt.
Ihre Wellis sind in den Einbauschrank gezogen und natürlich mussten auch alle Möbel an einen anderen Platz.
Nun wisst ihr warum ich im Moment so wenig Zeit zum Bloggen habe *lol*
Fertig bin ich aber längst noch nicht, denn Schreibtisch und Regale wollen auch noch gestrichen werden.
Mädels halt, wenn die sich was in den Kopf setzen.

Kommentare:

  1. sehr sehr cool, liebe Sandra, richtig jung-Mädchenhaft modern!!
    tja, da hast du ja noch einiges vor dir!!Ich schick dir leibe Grüße, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwww, wann schmeißen wir die Disco Party?
    Sieht sooo toll aus, ich hab nichts anderes erwartet!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandran, schreibe hier, weil ich denke, anders erreichen Dich meine Worte nicht so schnell. Mail gign irgendwie nicht. Hatte schon geschrieben, aber hast Du wohl nicht gesehen. Ich habe gefragt, ob ich bei der nächsten Runde auch dabei sein könnte.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Andrella und ich müssen noch ein paar Dinge besprechen aber nächste Woche geht es wohl wieder in die Anmeldephase.
    Weil doch schon einige geschrieben haben und wir allen die gleiche Chance geben möchten nehme ich keine Voranmeldung an.
    Schau einfach öfters in den Granny Blog wir rufen dann zur nächsten Runde auf und wer zuerst kommt malt oder in dem Fall häkelt zuerst.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    sag' mal sind die Wellensittiche in die Wand eingebaut?? Ist ja genial...!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    mega - cool, fällt mir da spontan ein !Und das Wellensittch - Zuhause ist der ober - Hit ;o)!Na dann können die wilden Schlafanzug-Partys ja bald kommen ;o)!Ganz viel Spaß noch ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, das sieht super toll aus!!!Wow!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!!! tolle Wandmalerei ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    boar, ist das klasse !!!!!!!!!!
    Ich bin ganz hin und weg.
    Das muß ich nachhher unbedingt mal meiner Großen zeigen - GENIAL !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das nenne ich ein cooles Mädchen-Zimmer, habt Ihr die Disco Queen auch selber gemalt oder ist das ein Wand-Tattoo,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Nostalgienchen
    Ja der Käfig habe ich in den Wandschrank eingebaut,das war die Platzsparenste Lösung

    @smart-Girl
    Die Disco Queen haben wir selbst gemalt, war ne ganz schöne Arbeit sie von einem kleinen Bild auf die Wand zu übertragen.

    AntwortenLöschen
  12. Respekt, das Ihr das selber gemalt habt! Ich habe es später gelesen, aber da war mein Kommentar aber schon weg,
    kreative Grüße,
    Sabine, die Maler und Lackierer gelernt hat

    AntwortenLöschen
  13. WOW ist das klasse geworden.
    Morgen komm ich aber mal nach oben und schau mir das mal richtig an.
    Ja Chantal da hast du aber ein klasse zimmer bekommen.

    LG Meisje

    AntwortenLöschen