Samstag, 10. Juli 2010

Eigentlich ist es mir viel zu warm irgendetwas zu tun aber das geht natürlich nicht.
Zur Zeit arbeite ich an einem Auftrag von sechs weißen Granny Kissen, boooooh dieses nur weiß häkeln finde ich total öde.
Aber was sein muss, muss sein :O)
Zur Abwechslung experimentiere ich ein wenig mit meiner Kamera herum.......zum schreiben ist mir eigentlich auch zu warm puuuhhhhh
So nun verziehe ich mich auf die noch im Schatten liegende Terrasse und lass es mir gut gehen, Kinder haben sich für heute Vormittag aus dem Staub gemacht und Männe muss arbeiten....ruhe pur.....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. auch Dir ein schönes Wochenende im Schatten
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja es ist zu warm ...,
    aber schöööön. Die Grannykissen werden toll - ich wünsch Dir einen wunderbaren ruhigen Nachmittag

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Recht, eigentlich sollte man bei diesem Wetter gar nichts zum. Aber das wäre ja auch langweilig.
    Die Kissen werden wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. weiß...wunderschön...die hitze...na ja....da kann man nur so wunderschöne blogs wie den deinen anschauen...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, deine weißen Granys finde ich traumhaft schön. Werden bestimmt tolle Kissen. Also ich liebe ja weiße Granys. Da braucht man auch nicht so viele Fäden vernähen, das mache ich nämlich überhaupt nicht gerne. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra Jill,

    wunderschön...
    Die Grannys gefallen mir unheimlich gut - nur weiß zu verwenden sieht irgendwie total "EDEL" aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

    viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte,an diesem Auftrag würde ich wohl Jahre sitzen...und du machst das so nebenbei... *staun*

    Die Ergebnisse auf dem Foto können sich jetzt schon sehen lassen!Klasse!

    Viele liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra, wohl wahr das bei den Temperaturen die Häkelnadel ganz sicher glüht, auch wenn es sich um weisses Garn handelt lach!! Aber deine Grannys sehen wunderschön aus!!!
    Hoffe Du konntest die Ruhe auch richtig schön geniessen :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. hallo sandra! ich arbeite auch grade an einem rein weißen granny projekt und wollte nun wissen, wie du die grannys auf dem foto zusammengefügt hast? durch nähen? wie?

    AntwortenLöschen