Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Juli 2010

Flohmarkt-Glück

Ich liiiiiieeeebe Flohmärkte und letztes Wochenende waren wieder so einige in der Umgebung meiner Stadt.
Ich finde ja nicht immer was aber dieses mal konnte ich meine schon so lang ersehnten Glasschütten ergattern.
Freudestrahlend bin ich dann über den Markt geschlendert und alles andere was gar nicht mehr interessant, Hauptsache ich hatte meine Schütten. :O)
Über das Schränkchen bin ich vor ein paar Wochen gestolpert, da war es natürlich noch nicht weiß und hatte eine ganz löchrige Tür.....ha, nun hat die Tür noch mehr Löscher *grinz*

Kommentare:

  1. Die Schütten sind toll und das Schränkchen sieht jetzt klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. boah, das hast Du ja klasse hinbekommen. Die Schütten sind auch super. Alles zusammen - ein Traum.
    Wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Begeisterte Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Whaaa,liebe Sandra,
    was für ein absolutes Traumschränkchen, das hast du super toll verzaubert!Ein echtes Prachtstück!Wie schön, dass du jetzt auch noch die tollen Schütten dazu gefunden hast!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui der ist aber wunderschön und Du hast Ihn NOCH schöner gemacht!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wow... das Schränkchen ist wunderschön!!!! Die Idee mit dem Draht ist super!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    das Schränkchen hätt' ich auch sofort mitgenommen. Schön ist, dass viele es sich nicht vorstellen können, wie toll die Sachen in weiß ausschauen; somit laufen sie an den wunderbarsten Dingen vorbei...

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Genau das habe ich auch gedacht.... Du hast einen Kennerblick bei dem Schränkchen bewiesen und die Schütten sind sowieso toll ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schütten sind ja klasse. Kommen sie bei Dir auch in die Küche?
    Und das Schränkchen ist ja der Oberknaller. So wunderschön. Das dürfte bei mir auch sofort einziehen.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das Schränkchen sieht wunderschön aus! Ich liebe Flohmärkte auch sehr.
    Einen schönen Blog hast Du!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Schränkchen ist fantastisch!!! Ein Traum! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sandra!
    Ich denke soooo oft an Dich! Immer wenn ich hier beim Sperrmüll so hübsche Schränkchen sehe, denke ich, das wäre doch was für Sandra.... :D

    Übrigens - wolltest Du mir eigentlich schon ewig Deine Adresse schicken wegen der DS Spiele... Wenn`s noch aktuell sit, dann mal her damit!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen