Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Juli 2010

Großmütterchen die zweite

Seit gestern läuft die Anmelde Phase zum zweiten Granny Kissen Projekt.
Bei diesem Projekt geht es um häkelwütige Bloggerinnen die Grannys tauschen um sich daraus einzigartige-blogger- freundinnen-extrakalifragilistische Kissen zu nähen!Es sind noch ein paar Plätze frei, also wer Lust und Laune hat kann ja gerne mal vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ihr habt wirklich noch Plätze frei??? Habt ihr nicht schon erweitert, denn beim ersten Mal hatte Ihr doch schon sooo viele Bewerberinnen? Keine Angst ich möchte mich nicht anmelden lach, worüber Du sicher sehr dankbar bist, würde ich doch nichts auf die Reihe oder besser Masche bekommen ;-)))
    Bestimmt werden sich noch etliche häkelfanatischartischtisch begabte Damen melden!!
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so gut wie Du könnte, würd ich glatt mitmachen, aber ich glaube, ich muss noch ein wenig üben ;-)

    Hast Du irchendwo ne Anleitung für das weisse Granny ? Es sieht herrlich aus !

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wenn ich dein Talent hätte, würde ich mitmachen. Aber meine zusammen geschusterten Versuche möchte ich niemanden zumuten ;-))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    danke für die Info im Grossmütterchen-Blog.
    Deine Grannys sind sehr schön gearbeitet, total kaurat.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve,

    das Muster des weißen Granny heißt " Daisy".
    Du findest eine Video Anleitung auf den Großmütterchen Blog.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen