Freitag, 16. Juli 2010

Wolle

Wolle für das Granny Projekt habe ich nun auch, jetzt fehlen nur noch zwei Häkelwütige für die weiß/graue Gruppe und dann kann es wieder losgehen.


Mir kribbelt es schon richtig in den Fingern und ich kann es gar nicht abwarten anzufangen.

Kommentare:

  1. kicher...

    schön das es dir auch so geht..

    Und die zwei werden wir sicher noch finden..

    bei türkis fehlen glaub auch noch welche, dann ist full house ;O)))

    Mich juckts aber auch sehr in den fingern lach

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird nich' in den Finger gejuckt...schöööööön brav warten *g*

    Mit lieben Grüße
    die Verständnisvolle ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. jups, mir gehts genauso...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schummeln- mir juckts auch...
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Noch nicht anfangen,
    mir fehlt noch etwas Wolle. :))

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich eben auf deinem Blog umgesehen! Ich möchte auch gerne auf meinem Blog am Seitenrand den Grossmütterchen Blog anzeigen und verlinken! Bin leider noch nicht so ein 'Hirsch' im Bloggen. Kannst du mir verraten, wie man das macht?
    GlG Eveline
    PS: Falls bei Weiss zuviele sind, bin ich auch bereit, auf Weiss/Grau zu wechseln!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra *Jill*,
    ich würd auch gern mitmachen und hab dir schon eine E-Mail geschrieben. Mit den Regeln bin ich einverstanden. :)

    Viele Grüße, Bloomsbury

    Bei blogspot hab ich leider mein Privatblog *seufz*; deshalb hier der Link zum Kreativblog:

    http://www.blogigo.de/Roter_Faden

    AntwortenLöschen
  8. @maureen
    du kannst natürlich in deiner Gruppe bleiben,sonst fehlt uns da ja einer.

    @dapden
    Mail ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Hilfe, manchmal denkt man zu weit oder gar nicht, gell! *smile*
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen