Montag, 27. September 2010

Das beste draus machen.....

......werde ich aus meiner nicht ganz freiwilligen Auszeit.
Da es mit hin und her laufen nu nix ist, verbringe ich meine Zeit mit Häkelnadel, Pinsel und Farben auf dem Sofa.
Was ich schon lange malen wollte, war ein Schild für die Zimmertüre meiner Tochter. Es gibt etwas was sie gerne vergisst und ich denke auch nicht immer daran sie an ihre Zahnspange zu erinnern.
Die Eichel-Herbst Girlande war so eine Idee dir mir schon etwas länger im Kopf herumschwirrte, sie lies sich am Fenster aber nicht so schön photographieren, also nahm sie erst mal im Herbstkörbchen platz.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    so eine unfreiwillige Auszeit hat ja Vor-und Nachteile, so kommst du in Ruhe zum Handarbeiten... ich hoffe, du hast wenigstens nicht so viele Schmerzen...!
    Die Ergebnisse sidn jedoch schon mal gnaz toll!!Ich wünsche dir was!!! Keep cool!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ist die Eichelgirlande toll,
    sag mal hast du da eine Anleitung :)
    Das Schild ist ja auch super schön geworden, da kann Charly sich nicht rausreden.
    ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    so eine unfreiwillige Auszeit, das hab ich eben auch gerade gedacht, als ich deinen Post las, hat doch auch seine guten Seiten. Deine Mal und Häkelarbeiten sind wunderschön, so ein Schild hätt ich vor einigen Jahren auch haben müssen, ich musst meine Zochter auch immer erinnern, später gabs dann eine Feste Klammer.
    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe das dein Zah bald wieder heile ist
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, so eine Auszeit auf dem Sofa hat auch etwas Gutes!! Die Girlande sieht wunderschön aus!!
    Und das Schild für Charly ist auch eine Superidee!! Wenn ich das machen würde, müßte ich gleich die ganze Zimmertür vollmalen :-)
    Sei gedrückt und hoffentlich bald wieder mit gesundem Zeh

    AntwortenLöschen
  5. So sieht man...
    alles hat irgendwie auch eine schöne Seite.
    tolle Sachen hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,


    Dir erst mal eine schnell und gute Genesung,tolle Sachen hast Du gewerkelt.
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und nicht mehr so dolle Schmerzen!
    Das Schild ist wirklich klasse, da macht Zahnpflege doch richtig Spaß :o))
    Die Häkeleien finde ich super-goldig!

    Lieben Gruß + alles Gute
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Sandra,
    neeee, schön ist es mit dem Fuss wirklich nicht - aber das du so viel von deiner To-do-Liste streichen kannst,dass du jetzt endlich mal machen kannst, was schon ewig liegen geblieben ist oder du schon immer mal machen wolltest, das ist doch cool, oder ;o)?Die Idee mit der Eichelgirlande finde ich supersüß!!!Und das Schild für deine Tochter , megaklasse ,am besten gefällt mir der grinsende Zahn ;o)!Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und gaaaanz,ganz wenig Schmerzen, ähm, am besten eigentlich gar keine !Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    Deine unfreiwillige Auszeit beschert Deiner Tochter aber ein wunderschönes Türschild und Deine gezeigten Häkelarbeiten sind spitze!
    Weiterhin Gute Besserung für Dich,

    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die Eicheln schön! Und auch sonst gefällt mir alles gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. boh wunderbar
    das schild ist der hit.........zum glück brauch ich es nicht mehr meine tochter ist durch mit der behzandlung....gott sei dank!!!!
    aber bei so einem tollen schild hätte sie die klammer doppelt gern getragen...wow tol1llll!!!!!

    ich hab mich gerade in deine eichelkette verliebt...wie geht den sowas?
    toll
    du bist echt ein multi-talent!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  12. Das Schild ist der wahre Hit!!! Und die Eichelgirlande gefällt mir auch sehr gut. Weiterhin gute Besserung, ich seh, Du machst das beste draus!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Winter kommt bestimmt... es ist jetzt schon einige Grad kälter draussen *brrr*.. Gute Besserung Deinem Fuss!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen