Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Oktober 2010

 Das es nun langsam aber sicher Herbst ist kann man ja nicht mehr leugnen.

Ich mag den Herbst sehr, mit seinen schönen bunten Blättern, Kastanien, Kürbisen und Co.
Besonders schön finde ich es an einem sonnigen Herbsttag im Wald spazieren zu gehen, was mir zur Zeit ja leider verwehrt wird :O(
Ein wenig Herbst ist nun auch ins Wohnzimmer gezogen, im Moment ist mein absolutes Lieblings- Stück in  diesem Raum ein alter Deko Stuhl den ich vor einigen Wochen vor dem sicheren Nässetot  gerettet habe.
Seit dem Sommer gibt es in meiner Nähe ein Gebrauchtmöbelmarkt die diesen schönen Stuhl am Straßenrand als Blickfang an ihr Ladenschild gekettet hatten.
Einige Wochen bin ich immer wieder an ihm vorbei gefahren, doch als es dann oft stark zu Regnen begann, konnte ich das Elend nicht mehr mit ansehen und habe ihn für ganz kleines Geld mitgenommen.
Natürlich wurde er noch geweißelt ;O)






Ein leckeres Stück Kuchen ist auch entstanden
mmmhhhhhh ich könnte ja so rein beißen wenn er genau so schmecken würde wie er aussieht.
Ein virtuelles Stückchen Dankeschön Kuchen für euch, die  mir immer so liebe Kommentare hinterlassen.
Ich freue mich sehr darüber, leider habe ich nicht immer die Zeit auch bei euch zu kommentieren.



Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,
    deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Bei der kleinen gehäkelten Eichel musste ich schmunzeln, habe doch gleich an Ice Age gedacht - die ist wirklich täuschend echt geworden.
    Weiterhin gute Besserung für den C!
    Sehen wir uns am WE beim Herbstfest?

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Hier gefällts mir aber!!!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    herzlichen Dank, für das leckere Stück Kuchen ;o)!
    Mensch, der Stuhl hat ja echt Glück gehabt ;o),musste nicht mehr draussen stehen, bekam ein neues Kleid und wird jetzt auch noch wundervollst dekoriert, das hat er sich bestimmt auch nicht träumen lassen, dass etwas so wundervolles nochmal in seinem Stuhlleben passiert ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deco ist ja wunderschön, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Du den Stuhl gerettet hast. Er ist wirklich sehr schön geworden und die Deko steht ihm sehr gut, sieht alles zusammen wunderschön aus.
    Dein Kuchen ist auch ein Augenschmaus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Sandra
    Da ist dein stuhl ja wieder ein klasse stuck geworden.
    Ich hab dem ja gesehen wenn du im mit nach hause gebracht hast und ist jetzt nicht mehr wieder zu erkennen.
    Du bist ja ein kunstlerin.
    Und die kuche komme ich gleich bei dir essen.

    Viele liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es bei Dir.
    Und das Tortenstück ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen