Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Oktober 2010

Herbst-Wichtel

Endlich bin ich dazu gekommen etwas mit den süßen Wichtel von der "Frechen Fee" zu nähen.
Als ich Ninas Mail bekam wusste ich ja noch nicht welche Motive es waren, aber ich finde die Wichtel so süß und passend zur herbstlichen Jahreszeit.

Danke liebe Nina das ich für dich probe Sticken durfte

Photobucket

Kommentare:

  1. oh total süß geworden!
    wie gehts eigentlich deinem Zeh??
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Herbstwichtel aber süß!!!!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ist super süß geworden !!!
    Ist dein Zeh wieder o.k. ??
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    der ist ja obersüß und passt wirklich hervorragend zum Herbst ;o),da gebe ich dir vollkommen recht ;o)!Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und alles Liebe!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen