Samstag, 23. Oktober 2010

Hexenzauber

Bald ist es wieder so weit, Halloween steht vor der Tür.
Ich finde Halloween klasse, das mag auch daran liegen das ich mich gerne verkleide und das es außer Karneval und Ritterspielen eine weite Möglichkeit ist in Fantasy Klamotten herumzulaufen ohne für total Plem Plem gehalten zu werden.

Von mir aus könnte es hier noch viel stärker gefeiert werden, diesen Tag würde ich so gerne mal auf der anderen Seite des großen Teichs erleben.
Uns zieht es schon seit einigen Jahren immer in den Kölner Zoo, die machen das dort total schön.




Photobucket

Kommentare:

  1. Halleluja, liebe Sandra, was für eine scharfe Braut ;o)!Die ist ja superklasse geworden, die Hexendame!Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude bei deinen Halloween-Vorbereitungen und einen wundervollen Restsamstag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOWWWWWWWWWW!!! So cool, du bist echt unglaublich!!!
    Ich freu mich soooo über mein Geschenk, tausend Dank nochmal, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexe ist ja SUPER TOLL!!!
    Liebe Grüße,Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja suuuuuper geworden, was für eine tolle Arbeit.
    Auf Andrellas Blog habe ich deine gelöteten Adventszahlen gesehen.... gibt es was, was du NICHT kannst ;-)))

    LG Karin

    PS: Ich habe die letzten 2 Gläser Caramel gekaufen *grins

    AntwortenLöschen
  5. Deine gehäkelte Deko sieht echt super aus!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen