Freitag, 15. Oktober 2010

Was wird das denn???

Ja das verrate ich euch noch nicht, aber einen klitzekleinen Blick gestatte ich euch schon.
Dazu nur soviel, es hat mit einem Ereignis ende des Monats zu tun ;O)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viele kreative Ideen




Photobucket

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall etwas Schönes - das seh ich jetzt schon!!!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ha, etwas mit Halloween. Das kann nur was schönes sein *gespanntbin*

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja ziemlich schwierig. Ich habe leider keine Ahung, was das werden könnte.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe sandra,
    nach dem Label zu urtielen ist es was gehäkletes;o)))
    Aber was??? Eine Sektmanschette???
    bin ja mal gespannt!!!
    ganz liebe WOEndgrüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm,liebe Sandra, was auch immer, aber es sieht schon verdammt gut aus ;o)!Ich bin gespannt!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der zwerg kann es nich erraten, findet es aber schon so schön
    LiebeGrüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. Es wird ein toller Hut und Du bist ende des Monats auf eine Hochzeit eingeladen ? ;-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  8. tja ich weiß es schon ich habe nämlich schon gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auch auf einen Hut, aber auf einen tollen, nostalgischen für eine Hexenverkleidung für Halloween?
    Bin ja mal gespannt!!!!!!!!!
    Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen