Montag, 13. Dezember 2010

Letztes Jahr war gar nixs mit Weihnachtsstimmung, ich fand das total schade, aber dieses Jahr ist es zum Glück ganz anders.
Ganz langsam tauchte sie auf und wurde immer mehr, hier und da wird immer wieder mal dekoriert und ich freue mich riesig auf Weihnachten.
Alle Geschenke sind schon besorgt oder hergestellt, es schneit bei uns schon wieder und ich kann nun ganz relaxt dem Heiligen Abend entgegen sehen.







Photobucket

Kommentare:

  1. Alle Geschenke schon besorgt ???Ich beneide dich liebe Sandra ;o)!Relaxt dem Heiligen Abend entgegen blicken hört sich verdammt gut an ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww in Deinem Blog mag man versinken und wehe einer holt einen an die Obärfläche :O)

    Ich hab Diene Mail bekommen! Wow, das wird ja ein Meisterstück!!! Ich bin toootal begeistert! Ganz schön riiiesich!!!

    Freu mich schon auf das Tauschefix!!!
    Ganz doll knoootschefeine Grüße, Biene & Looolaby :O)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra,
    DA hast du´s aber gut, bei mir ist noch ein bisschen Hektik angesagt, mit dem Packen von Päckchen komme ich gerade kaum nach!!Aber... wird schön!!Liebe grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ... Du bist zu beneiden, genieße diese besondere Zeit und verrate doch mal, wie frau das schafft!! ;))
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir, umgeben von all den schönen, von dir gestalteten Dingen hätte ich auch eine ganz wunderbare Weihnachtsstimmung.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen