Freitag, 17. Dezember 2010

Wintertraum

Auch wenn ich verstehen kann das der Schnee vielen schon auf den Keks geht, zB die die weit zur Arbeit müssen oder denen es einfach zu kalt ist.
Ich finde ihn sooooooo schön, ich könnte den ganzen Tag  verschneite Bäume bewundern und komme aus dem staunen gar nicht mehr raus wie wunderbar puderig alles aussieht.
Ich weiß nicht wieso mir die Kälte dieses Jahr nichts ausmacht denn normal bin ich eine ziemlich verfrorene, dieses Jahr könnte ich nur draußen sein, ich liebe den Schnee und hoffe das er noch lange liegen bleibt.







 Photobucket

Kommentare:

  1. Mir geht das genauso :-) Vielleicht entschädigt uns die Schönheit einfach für die Kälte... odwer sie lenkt uns davon ab? Aber mir fällt das auch auf - als ob ich weniger frieren würde.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa da kann ich Dir nur zustimmen, mir gefällt es auch sehr!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra - mir geht es ganz genauso!!!!

    Ich bin normalerweise eine alte Frierhippe - aber im Moment geh ich meinen Kollegen schon auf den Keks, weil ich immer mit verklärten Blick aus dem Fenster schaue und entzückt rufe: boah guckt Euch das doch mal an - ist es nicht schööööööööön!!! ;-))))

    Wollte Dir noch ein dickes Dankeschön sagen für den Tipp mit den gebrannten Mandeln!!! Meine Mum liebt sie und ich werde sie mal zubereiten!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weekend!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meien süße,
    das sieht ja toll aus wie du durch den verwunschenen Bogen gehst!!!
    Ich genieße den Schnee auch sooo sehr!
    ich drück dich, andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra Jill,

    das sieht so schön aus, besonders das erste Bild mit Dir und dem Bogen und das letzte mit dem verschneiten Bäumchen ! Und ich denke, so ein schöner Anblick wärmt von Innen heraus, weswegen Du auch nicht so leicht frierst ;-)

    Hab ein kuscheliges und warmes Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    besonders wenns im Dezember schneit, finde ich es schön, weil dann gleich so eine schöne Stimmung aufkommt!! Ich mag es auch, auch wenn es für die Auto- und Fernfahrer zur Zeit wirklich schlimm ist!!
    Aber: wir haben Winter!!!!!
    Und zum Winter GEHÖRT Schnee, stimmts??

    Tolle Bilder hast du gemacht!!schön!!!!
    Du hast evtl heute Post!!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    ich freue mich immer, wenn sich jemand auch über Schnee so freut.
    Ich liebe ihn und finde die Luft & das Licht, die ein schneereicher Winter zaubert einfach wundervoll.

    Ganz tolle Bilder und das Bäumchen ist wirklich ein besonderer Anblick.

    Noch ein schönes 4. Adventwochenende wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ja ich bin eine bekennende ich-mag-kein-Schnee, wobei die Aussage so nicht ganz stimmt ;o).Ich mag ihn nicht anfassen,weil ich Kälte so überhaupt nicht mag ;o), aber anschauen kann ich ihn zugegebener Maßen auch stundenlang ;o)!Er ist märchenhaft und verzaubert ;o), wie man auch deutlich auf deinen tollen Bildern sieht;o)!Alle suuuperschön, besonders das erste im Torbogen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich mir auch. Der Schnee soll ncoh lange bleiben.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es auch!
    ich sethe jetzt auch immer sehr früh auf um mit meinem hund gassi zu gehen und es ist noch kein anderer vor uns im schnee gewesen....alles so zart und zerbrechlich dann wenn die sonne scheint ein meer aus weißem glitzer
    das kann man doch nur "SCHÖN" finden!!!!

    LG Anca

    AntwortenLöschen