Freitag, 31. Dezember 2010

Nun ja...was dolles ist sie nicht, und eher eine Kartoffel als eine Kugel aber halt mein erster Versuch.





Heute hab ich mich dann mal an Blümchen versucht.
Da ich ja auch viel modelliere hab ich mir das ehrlich gesagt etwas leichter vorgestellt gleichmäßige Pünktchen zu setzen um daraus Blüten zu machen.
Na ja egal so schlecht finde ich die Perlen gar nicht.
Aber woran liegt es das ich so rußige Schlieren in den Perlen habe, ist sie zu heiß geworden??
Und ich muss sie Grundperle wohl etwas fester werden lassen bevor ich das Klarglas drüber ziehe damit sich die Blüten nicht zu sehr verziehen.


Das werde ich alles noch heraus finden müssen 


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 
und freue mich 2011 wieder von euch zu lesen.
 Photobucket

Kommentare:

  1. ...da bin ich mir sicher, dass du es ganz schnell herraus finden wirst,liebe Sandra ;o)!Ich finde deine ersten echt knuffig ;o)!Dir und deinen Lieben einen superschönen Start in ein gesundes,glückliches und Glasperlenreiches Jahr!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. für den ersten Versuch ist sie doch Super geworden, wünsch Dir eine guten Rutsch, Gesundheit und viel Kreativität für 3,22.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Kartoffeln und Zwiebeln gehören dazu! ;-) Ich hab davon auch noch jede Menge Exemplare! ;-)
    Die Rußstreifen kommen von der Kartusche würd ich mal sagen. Es gibt Gläser die da empfindlich drauf reagieren, zB. Türkis und Rot. Das wird mit einem "richtigen" Brenner besser! ;-))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. also, ich finde sie schön!

    komm gut ins neue jahr!!!

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Applaus !!!
    Das ging ja schnell :).
    Ich weiß gar nicht, ich finde die "Schlieren" schön, und hätte gedacht, dass das Absicht ist. Die Farben sind Klasse, und sie sehen doch schon seeeehr nach Perlen aus und gar nicht nach Kartoffeln !!!

    Guten Rutsch,
    Ulli.

    AntwortenLöschen
  6. ...es gibt nichts auszusetzten an Deinen ersten Versuchen! :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!
    Rutsch gut ins neue Jahr und ganz viel Spaß bei Deinem neuen Hobby!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    ich weiß, wie schwer das ist, habs auch ein paar Mal versucht, da braucht man schon ein extra geübtes Händchen.
    Aber bloß nicht aufgeben, das wird ganz sicher!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen