Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Über die Weihnachtszeit habe ich mich hier ein wenig rar gemacht, aber dafür gibt es auch einen guten Grund.
Ich muss mich weiterbilden denn nun kommt ein neues Hobby dazu :O)
Oh je, wo soll ich all die Zeit her nehmen um mich kreativ auszutoben??
Nun ja ich will es ja nicht anders, seit über einem Jahr spiele ich ja schon mit dem Gedanken diese schöne Fertigkeit zu erlernen und dieses Weihnachten gab es von meinem allerliebsten Schatz eine riesen Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe.
Sowas kann er ja richtig gut, ich sag nur Sticki zum Valenstinstag da hab ich geheult wie ein kleines Kind.

Na schaut euch mal meine neue Kreativ-Ecke an...

und.... wisst ihr was ich neues lerne????
So richtig ran getraut hab ich mich noch nicht, ich warte noch auf ein Buch mit vielen Tips und Tricks in das ich mich noch ein wenig rein lesen möchte bevor ich mich ganz rein stürze.



Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich bewundere dich sehr!!Glasperlendrehen ist ein sehr anspruchsvolles neues Hobby, und ich freu mich schon, die ersten Ergebnisse bei dir zu bewundern, sicher schaffst du das genauso spielend wie alle die anderen kreativen Sachen!!!!!!
    Ich habs einmal machen dürfen und gemerkt, dass mir das nicht so liegt, bin wohl zu hibbelig für sowas, man braucht eine ruhige Hand und ich bin ja so eine unruhige Seele!!!
    Ich bin sicher, dir wird es super gut gelingen!! Bin sehr gespannt!!!
    Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir von Herzen!!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Ich freu mich schon auf die ersten Perlenbilder! Ich wollte es auch mal lernen...mit betonung auf WOLLTE *lach*
    Ein toller Platz zum werkeln hast Du bekommen! Total cool!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuaaaaahhhh wie toll!!!!! Oh mann, nun mach aber schnell damit ich deine Wunderwerke bestaunen kann :o))) *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sandra...Glasperlendrehen?? Ich versteh da leider garnichts von und freu mich aber wie Bolle für Dich! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles Gute!!!Bis bald hoffentlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde das wunderschön, wenn man das kann! Ich traue mich da garnicht ran *gg* Freue mich schon auf deine Werke :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhh wie cool! Ich freu mich RIESIG mit dir, und wer soll das schaffen wenn nicht DU?
    Ich drück dich ganz doll, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wie cooool!Und was für süße Ecke du dir da schon gezaubert hast ;o)!Oh mensch, du wirst bestimmt jede Menge Spaß haben und wundervolle Dinge zaubern, da bin ich mir sicher ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon sehr auf deine mit Sicherheit wundervollen Werke!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, oh da bin ich schon sehr gespannt auf deine Glasperlen!! Da ich Dich ja hier als Allround-Talent kennengelernt habe, sehe ich auch keine Schwierigkeiten für Dich... es gelingt Dir immer!
    Auch für Dich ein gesundes,zufriedenes Jahr 2011 mit ganz viel tollen Glasperlen ala Sandra :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!Da bin ich gespannt auf die Werke die kommen.
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    Glasperlendrehen...wow!!!! Ich freu mich sehr für Dich!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2011!!!!
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra,

    na da hast Du Dir ja was Tolles ausgesucht (in froidiger Erwartung strahl)!!! Bin ebenso sehrstens gespannt auf die ersten Bilder.
    Was Du wohl machen wirst ?? Fröschlein, Röschen, Feenperlen ,schwärm ...
    Ich möchte mich bei Dir auch noch herzlich für die liebe Wehnachtsmail bedanken und Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, kreatives 2011 wünschen.
    <3, die Ulli .

    AntwortenLöschen
  12. Ich kaufe ein "i" ,grins .

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wundervolle Überrraschung. Ich bin gespannt auf Deine ersten Perlen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  14. Uihhh wie schön...dann gibts ja auch von dir bald nicht nur wunderschön gehäkelte Fliegenpilze, sondern auch Glaspilze!

    Ganz liebe Grüße im neuen Jahr
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Deine kreativ ecke ist toll!

    AntwortenLöschen