Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Januar 2011

Pilziiiiiiiiiies


Gestern lugten ihre kleinen Köpfchen auf einmal aus dem Moos und schwupdiwup saßen sie in voller Pracht neben der Hyazinthe




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,
    die sehen ja süüüß aus!!! Die sind Dir total gut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Lalalalalalalaaaaaaaaaa und ich ahb auch welche!
    Knutschhhhhhh, andrella

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuuperschön!!!!♥♥♥
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gehört, dass bei euch sehr warm ist, und da können die Pilze wachsen :)
    Ganz süß!
    Liebe Grüße im neuen Jahr!
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. ...sind die süüüüß, liebe Sandra ;o)!Das gibt doch bestimmt eine Sandra-Pilzzucht ,oder ;o)?Viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    ich hab was für dich, wenn du magst...
    http://leinenglueck-leinenglueck.blogspot.com/2011/01/zeig-ich-euch-mal-ein-flohmarktfund.html
    schau doch mal vorbei.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra

    Ich finde die kleinen Pilzchen absolut herzig!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    hey, die sind ja toll geworden. Macht sicherlich großen Spaß, wenn man mal den Dreh herausen hat.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die Pilz sehen supiiiitoll aus...überhaupt superschöne Deko! :O)

    Viele liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ähm also beim letzten Besuch hast du deinen Arbeitsplatz vorgestellt und nun gibt es schon Pilze bei Dir zu bewundern... unglaublich sag mal bist Du ein Kreativ-Einstein???:))
    lieben Gruß
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Och sind die putzig, richtig süss!


    LG Erika

    AntwortenLöschen