Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Januar 2011

Fliepies


Auch wenn es zur Zeit hier viele Fliepies zu sehen gibt hab ich sie nun auch noch mal in rot, so wie sich das gehört :o)
Die Fliepies zu wickeln macht richtig Laune auch wenn sie ja nun nicht in diese Jahreszeit passen.

Heute hatte ich das erste mal in meinem Leben so richtig Platzangst, ich musste ein MRT von meiner Halswirbelseule und dem Kopf machen lassen.
Mensch war das beengend, ich dachte nur die ganze Zeit...lass bloß die Augen zu sonst drehst du ab... das muss ich echt nicht noch mal haben.
So nun heißt es aber noch mal ne Woche warten bis zur Besprechung, mal sehen was dann raus kommt und ob dann endlich was gegen meinen verspannten Hals und Schulterbereich getan werden kann.
Die ewigen Kopfschmerzen gehen mir schon seit Jahren auf die Nerven

Photobucket

Kommentare:

  1. In rot sind sie ja supersüß. Bietest Du sie in dieser Farbe auch in Deinem Shop an? Würde sie gerne nehmen.
    liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste erstmal überlegen was Fliepies sind...?!:-)
    Sehr süß, ich wünsche Dir einen scgönen Abend....Du bist ja auch bestimmt schon wieder schwer in den Vorbereitungen zu Karneval...Ich freu mich dieses Jahr auch besonders drauf! Bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  3. UIUIUI,das musste ich 3 mal über mich ergehen lassen,ganz schrecklich.....
    Hoffentlich kommt nix Schlimmes raus...

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Fliegenpilzchen, gefallen mir sehr gut.
    Gute Besserung und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe sehr, dass es sich gelohnt hat, dass du so tapfer warst und wünsche dir viel Glück. Dein neues Hobby beherrschst du ja wirlich schon richtig gut und ich erfreu mich an den tollen Bildern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich drücke dir die Daumen, das die Diagnose rucks-flugs da ist und man dann ganz schnell etwas heilendes gegen deine Schmerzen machen kann!Deine Fliegenpilze sind ne´absolute Wucht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind die Fliepis.....ich hoffe das Du schnell eine Diagnose bekommst....

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    wunderschön sind die Fliepis! Ach, ich finde, die passen in jede Jahreszeit :o)
    Blöd das mit Deinen Kopfschmerzen...ich kenne das leider auch :o( Kriecht vom Nacken hoch in den Schädel. Bei mir kommt das von der HWS und ich versuche mir dann mit Übungen zu helfen, gelingt mir aber selten, dann hilft mir nur Ibuprofen *seufz*.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß nichts Ernstes ist.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sind die niedlich! Da kannst du ruhig noch mehr davon machen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ich hatte im Dezember ein MRT vom Kopf und kann nachfühlen, was Du erlebt hast...ich habe eigentlich null Platzangst, aber als ich da drin lag, hatte ich das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr und war echt kurz vor dem hyperventilieren...am schlimmsten fand ich den Käfig um den Kopf rum und das laute Hämmern...
    Ich glaube ein Technofan hätte seine helle Freude dran...
    Bei mir war Gott sei dank alles in Ordnung, aber noch mal möchte ich da auch nicht mehr rein...

    Deine Fliepies sind total süß...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra !

    Deine Fliepi´s sind einfach zum niederknien ... wunderschön und sie passen perfekt in diesen Blumentopf wo du sie hineingetan hast !

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, das die Ärzte etwas finden und du eine entsprechende Behandlung bekommst.

    einen schönen Sonntag noch und gaaaaanz liebe Grüße

    Nizzy

    AntwortenLöschen
  13. vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat.
    LG und einen schönen Sonntag noch, Suja.

    AntwortenLöschen