Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Januar 2011

Nur mal kurz ein paar Basteleien vom letzten Wochenende
Ein paar neue Charms sind entstanden und mit meinen Pilzchen gehe ich schon fast in Massenproduktion.
Und dann habe ich mich nun doch dazu entschlossen meinen DaWanda-Shop den ich schon vor so langer Zeit eingerichtet habe endlich mal zu nutzen.
So ab und zu wird es dort nun was zu sehen und natürlich auch zu erwerben geben.


 




Photobucket

Kommentare:

  1. Die Pilze sind toll :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich bin durch Nele bei dir gelandet und mir gefällt alles rundum sehr gut, deine charms sind super schön, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra-Jill, hübsch "gepilzt"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, liebe Sandra!Viel Erfolg mit deinem kleinen shop und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...na, deine Perlen werden ja immer besser, bin begeistert.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. witzig übrigens, ich nutze meinen dawanda shop auch ab sofort wieder, der war lange ruhend...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Teile!
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. huhu sorry mein mann war lange krank und erst jetz schaffe ich mal wieder eine blogrunde...ui deine pilze sind toll...hach und die ganze deko traumhaft,schwärm!
    lg anca

    AntwortenLöschen