Sonntag, 16. Januar 2011

Schwebenilchen

Schaut euch doch mal dieses süße Schwebelinchen an welches ich von der allerbesten Seelchennäherin bekommen habe.
Schon gaaaanz lange hab ich die süßen Geschöpfe von Biene bewundert und nun ist eine kleine Nielchenlibelle bei mir eingezogen.
Liebste Biene vielen vielen Dank für das zuckersüße Seelchen.




Photobucket

Kommentare:

  1. ein süßes Geschöpf hast Du bei Biene adoptiert, viel Freude damit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Wesen hast Du bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ... da beneid ich jetzt ganz dolle für .. . so nen Nielchen tät mir ja auch gefallen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein absolut entzückendes Zauberwesen, liebe Sandra!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch süss, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem süßen Tierchen kann ich deinbe Freude verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oweijaaaaaa ist das süß!
    Das knuddel ich mal!
    ich freu mich, andrellaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Ist die niedlich!
    Und ich ziehe hochachtungsvoll den Hut, dass du nun auch Perlen ziehst! Du bist richtig vielseitig, das finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die süß !!! Das Krönchen ist sehr entzückend da drauf :D

    Lg Nizzy

    AntwortenLöschen
  10. wie niedlich
    hoch ist das süß! hoch knuddelweich! lg anca

    AntwortenLöschen