Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Januar 2011

Wieder Online...


.......das wurde ja langsam Zeit.
Drei Tage lang waren wir jetzt ganz ohne Festnetzanschluss und Internet.
Ne war das ein Mist, da merkt man aber erst mal wie oft man telefoniert und mal eben ins Net geht.
Und das kam so unerwartet, nebenan wird ein Gebäude abgerissen und bei den Abrissarbeiten haben sie denn auch gleich unsere Leitung mit entsorgt.
Ich fand das ja auch nicht gerade toll aber ihr hättet mal meine bessere Hälfte und unseren Sohn erleben müssen, die titschten wie das HB Männchen durch die Bude und waren total außer-sich. Das war schon wieder lustig anzusehen.
Ich ab jetzt versucht alle Mails abzurufen und zu beantworten, falls ich jemanden übersehen habe bitte nicht böse sein und einfach noch mal melden.


Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ärgerlich. Vor allen Dingen wenn man nichts dafür kann.
    Wir hatten auch online-Probleme. Allerdings Selbsterzeugte ;o)
    Wir konnten nicht ins Netz, wenn telefoniert wurde.....alleine das hat schon genervt.
    Schön, dass das Problem inzwischen bei Euch behoben wurde.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kompliment! :-)
    Oh ja, so ohne Internetanschluss wär glaub auch nichts für mich... *räusper* ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ohwei kein Internet ist nicht lustig vor allen Dingen wenn man sein Hobby damit verbindet oder andere Sachen online erledigen muss :C

    Aber jetzt bist du ja wieder daaaaaaaa :D und das ist schön !!!

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen