Dienstag, 25. Januar 2011

~* Fred *~

Darf ich euch Fred vorstellen,......das kleine Kerlchen entdeckte ich gestern ganz plötzlich in meinem Blümentopf.
Draußen was es ihm wohl viiiiel zu kalt, ist zur Zeit ja auch nicht schön an der frischen Luft.
Auf seinem Pilzchen scheint er sich ja auch recht wohl zu fühlen, vielleicht frisst er ja im im Sommer die ollen Fliegen, dann darf er bleiben.



Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dass du in so kurzer "perlenzeit schon so tolle Frösche hinkriegst, macht mich echt sprachlos, du hast wirklich ein tolles Talent für so vieles!!!
    Klasse, ich staune hier wirklich mit offenem Mund!! Deine Pilze sind ja auch so superschön!!!
    Was ist denn eigentlich beim MRT rausgekommen?
    Ich war ja auch in der Röhre und habe mal wieder ordentlich Panik geschoben, ich hasse das Ding, mir wird da ganz heiß drin, und ich bin immer froh, wenns rum ist!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Sandra, mittlerweile glaube ich ja, das es egal ist was du anfässt - es klappt ;o)!Fred ist Zucker pur ;o) und das ihm draussen das Wetter gerade nicht so recht ist kann ich sehr gut verstehen ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Restabend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    der Fred isz aber ein gaaaanz süßer. Bei mi dürfte er auch bleiben :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, was Du in Deiner doch recht kurzen "Perlenkariere" an wundervollen Dingen zustande bringst. Einfach klasse! Und Dein Fred ist obersüß.
    LG und noch einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb ist der denn, hinreißend!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein wahres Multitalent! Wow das sind ja alles Kunstwerke!

    Und der Frosch ist echt zum knutschen !

    Gruß Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Fred und auch dein anderes "Geperltes" ist wieder einmal perfetto ;o).
    Ich kann wie immer nur ungläubig staunen, was du alles meisterlich beherrschst.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. *huch* der Fred ist ja knuffig !!!

    Tolle Sachen die du da zauberst ... bewundere echt deine Vielfaltigkeit *respect*

    Liebe Grüße aus Österreich

    Frau Nizzy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra

    Du bist ja ein echtes Naturtalent!
    Der Frosch ist absoluz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen