Sonntag, 30. Januar 2011

Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Es ist so herrlich wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder in die Wohnung luken.
Am liebsten würde ich alle Fenster weit aufreißen, aber lange geht es nicht denn es ist bitter kalt.....brrrrrrrr.
Ich möchte das es FRÜHLING wird und das gaaanz schnell


Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Sandra,
    nee, von Sonne träumen wir hier ;o)!Heute ebenso nebelig wie gestern, aber die Kälte, die haben wir hier auch ;o)!Deine Erdbeeren sind herzallerliebst!Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich staune mal wieder über deine wunderbaren schätze!
    herzallerliebst!
    wünsch dir einen schönen sonntag
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  3. ein wenig beneide ich euch, bei uns war gestern alles grau und heute ist es auch nicht besser, dazu so minus 2 aber eisiger Wind...sitze am Bollerofen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* sind die süß!!! erdbeeeeeeeeeeeerch'n
    *zuckerzuckerzuckerzucker* :o))))))

    AntwortenLöschen
  5. OOOOO sind die schön.
    Die kleine Eerdbeer habe ich heute schon an Chantal ihre Händy gesehen.
    Klasse gemacht.
    Aber auch die Rote Pilzen in DaWanda sind superschön.
    Klasse gemacht.

    Viele liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  6. ...ich will auch Frühling, bei uns ist es ungemütlich draußen. Kalt windig und grau, nur ein kurzer Moment Sonne.....
    Deine Glasperlen werden immer schöner....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra-Jill, deine Glaskunstwerke sehen auf jeden Fall schon ganz nach Frühling aus...
    GGLG Astrid
    P.S. Ich sitze mit handstulpen am PC..
    wo bleibt der Frühling???????????
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr noch immer Sonnenschein? Bei uns will es einfach nicht warm werden. Ich brauche den Frühling jetzt ganz dringend....
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. spring in the air

    got my parcel ,thanks

    AntwortenLöschen