Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Mai 2011

Alte Schätzchen


Als ich letztens in der Bilderkiste meiner Mutter gewühlt habe sind mir ein paar alte Schätzchen in die Finger gefallen bei denen ich mich ja leicht beümmeln  (lachen) musste.
Alte Bilder von meinen Eltern,eins zusammen mit meinem Onkel und  Oma in jungen Jahren.
Ich hab sie mir eigentlich für ein Charm Armband zu Muttertag mitgenommen, doch nun zieren sie erst mal mein Regal bis sie mal wieder in die Bilderkiste wandern.

 Und dann hab ich hier noch ein Töchterlein die über unsere mit Gänseblümchen gespickte Wiese robbt und mir Blümchen mit gaaaanz langen Stielen sammelt, damit sie auch in die Vase passen...herrlich...  :O)


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich mag solche Fotos. Sie erinnern mich immer an´s Nesthäkchen. Kennst Du die Kinderserie. Die hab ich als Kind sehr sehr gerne geschaut.
    Oh ja, solche Töchter, die mit Gänseblümchen nach hause kommen, sind einfach spitze, gell.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das sind wunderschöne Bilder!Der Matrosenanzug einfach nur herrlich ;o)!Vielen Dank für deine lieben Worte und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ganz super, solche Schätzchen, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. In diesen Tagen habe ich auch viele alte Fotos wegen der Organisation eines Mitarbeitertreffens geschaut. Es ist so schön, diese Erinnerungen...
    Die Gänseblümchen und Maria so liebevoll...

    AntwortenLöschen
  5. Wie es sich gleicht, ich habe gestern auch ein paar alte Schätzchen aus den Bilderkisten meiner Eltern mitgenommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    allerliebst diese alten Photographien (extra mit ph geschrieben *g*)
    Das sind echte kleine Schätze.
    Bin schon gespannt, was Du daraus machen wirst. Verwendest Du da die Originale oder Kopien?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sandra

    Die kommen mir aber bekannt vor.
    Das sind ja tolle Bilder.
    Vorall dein Papa in Matrosenanzug.
    Den schau jetzt mal in mein Blog.
    Habe noch ein paar schätze ausgegraben.

    Liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Sandra - früher hab ich mit Begeisterung in den alten Schatzkisten meiner Omas gewühlt und mit gespitzten Ohren den Geschichten vergangener Zeiten gelauscht. Irgendwann dann durfte ich die alten Fotos dann auch "offiziell" mitnehmen mit der Begründung: "Wenn wir nicht mehr sind, landen sie eh auf der Kippe" - was freu ich mich heute, diese Bilder zu besitzen - auch wenn ich mir nicht jede Geschichte merken konnte.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes langes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen