Montag, 16. Mai 2011

Häkelwahn

Häkeln und Lesen sind die beiden Dinge die ich zur Zeit am liebsten mache.
Ich möchte so gerne auch solch eine schöne Frühlingsfrische Granny Decke haben, wie wir sie für das Japan Projekt der Großmütterchen gemacht haben. Deshalb glüht hier bei mir die Häkelnadel.
Natürlich werden alle ertauschten Granny Squares mit einbezogen. Selbst greift man ja doch immer auf die selben Farben und Muster zurück und sie soll ja ganz abwechslungsreich werden.


 Ja und wenn hier nicht gerade gehäkelt oder der Haushalt geschmissen wird verschlinge ich die Edelstein Reihe von Kerstin Gier.
Wie bekannt liebe ich Fantasy Romane und besonders als Jugend Bücher, die sind so schön erfrischend einfach zu lesen.


Photobucket

Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich! Ich bin schon jetzt neidisch:o)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Diese gehäkelten Prachtstücke verschlagen mir immer die Sprache- ganz ehrlich, liebe Sandra, ich beneide dich!!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja meine Trilogie der Farben .
    Ich habe sie verschlungen.
    Aber ich habe schon wieder was Neues gefunden."Arkaden".
    Wenn nicht die Häkelnadel im Einsatz ist ,bin auch ich in einer anderen Welt.
    Schön das es anderen auch so geht.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine gehäckelte Decke, ich finde so etwas einfach klasse und beneide dich um deine Fähigkeit. ;O)
    Bei mir klappst nur mit dem Stricken und Nähen.....aber ich lese auch sehr gerne und vor allem Fantasi- Romane und Krimis...."Verstummt" von Karin Slaughter lese ich momentan.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird ganz toll, genau wie die Japandecke, die hat mir auch so gefallen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ... jöööööö.... ist das eine schööööne decke!!!!
    ...weiter so:-) glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ... jöööööö.... ist das eine schööööne decke!!!!
    ...weiter so:-) glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder sooo schön, toll! GLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, häkeln und lesen...zwei wunderbare Hobbys.
    Deine Decke wird sehr schön. Ich habe gerade eine Decke fertiggestellt und bin auch schon wieder am überlegen, wie meine nächste Decke aussehen soll...denn wie Du schon schreibst...oft hat man ja ähnliche Farben und Muster und das würde ich ja doch gerne vermeiden.
    Hab noch viel Freude beim Häkeln und Fertigstellen deiner tollen Decke.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ach man die sind so schön. Ich hab leider kein Häkelgen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön. Ich häkele auch gerne, doch leider fehlt mir die Zeit dazu. Meine Rasselbande hält mich den ganzen Tag auf Trab ;-)

    Viel Spaß noch beim Granny-Häkeln

    wünscht dir

    SelMama

    AntwortenLöschen