Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Mai 2011

Doubleface Häkeln

Meine Doubleface Topflappen sind fertig.
Ich finde es klasse das sie so schön dick sind und die die Fingerchen doppelt geschützt werden.
Dieses Muster habe ich von dieser Seite, es gibt wohl noch andere Muster, ich werde das Net mal weiter durchforsten.




  Photobucket

Kommentare:

  1. Schon ferig ????!Die sind wunderschön geworden, liebe Sandra!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist Du schnell. Die Topflappen sehen richtig klasse aus. Vielen lieben Dank für den Link.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die sehen toll aus muß ich mal in echt bewundern!!!!
    bussiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Die Toplappen sind wunderschön.
    Ich habe sie ja schon bewundere dürfen.
    Klasse gemacht Sandra

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra

    Ich finde die Topflappen wunderschön!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. wowowowowowowowow....viel zu schade zum benutzen, aber angucken ist ja auch viiiiel schöner!

    Danke für den link, da muss ich gleich mal gucken...

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön, vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich habe noch nie so tolle Topflappen gesehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was schon fertig, Du hattest doch eben erst ein paar Reihen???
    Unglaublich, ja und unglaublich schön sehen sie aus!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Handschuhe!
    Nizza-Formel.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jill,

    ein tolles Muster, eine wunderbare Häkelarbeit. Ja, so geschützt verbrennt frau sich nicht die Finger.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ..oh, du kannst double-face, ich glaub ich bin zu blöööö...,
    so schööön sehen sie aus !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese schöne Inspiration! Die Topflappen sehen soooo schön aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. schöne topflappen, aber der link geht wohl nicht mehr würde mich auch interessieren lg carola

    AntwortenLöschen