Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Juni 2011

Auf zur nächsten Runde

Auf unserem Großmütterchen Blog starten wir nun schon in die vierte Runde.
Ich bin echt begeistert wie sich das Projekt entwickelt hat und hätte nie gedacht das es auf solchen Anklang trifft.
Es hat in der kurzen Zeit mich sogar bei den Verfolgern überholt.  :O)
Das es sooo viele Häkelwütige Mädels gibt hätte ich nicht gedacht, bevor ich das Häkeln wieder für mich entdeckt habe fand ich es eigendlich ziemlich altbacken und nun ist es wieder richtig in Mode.
Ich finde das klasse und hoffe das wir noch viele Granny Runden starten können.

 Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Grannys sind ein absoluter Traum!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht man denn so ein traumhaftes Veilchen-Granny? Hach, seufz, schönes Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    alles kommt immer mal wieder in Mode. Ein Grund mehr, bloß nichts wegzuschmeißen ;)
    Ich finde euere Grannyprojekt toll, super, was ihr daraus entwickelt habt. Und deine Farben sind sowieso wunderschön!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Grüße und einen super Neustart in die nächste Runde sendet die Häkellegasthenikerin - immer wieder mit einem Kniefall vor Euren wunderschönen Werken... seufz.. ;-))

    Lönchen x

    AntwortenLöschen