Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Juni 2011

Ich gehöre.....

..... Sandra *Jill* Keller
so steht es ab heute in den Büchern die mir am Herzen liegen.
Woher der Stempel stammt können sich viele bestimmt schon denken 
......ja richtig......   die liebe Anna von Casa di Falcone hat ihn gemacht und ich finde ihn einfach klasse.
Es ist immer so faszinierend wie filigran Ihre Stempel sein können.



Photobucket

Kommentare:

  1. liebe Sandra,
    dein neuer Stempel sit eine Wucht!!nun müssen die Leute nur noch die Bücher zurückgeben ;o)))!!!
    Leider vergesse ich es immer WEM ich was geliehen habe!!!

    Vielleicht klappt es bei dir jetzt besser;o)))
    Ich wüsnch dir ein ganz schönes Wochenende!!!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...die Tintenherz-Triologie - wie schön!!!!Und mit dem wundervollen Stempel noch viel schöner ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,

    na das ist ja eine tolle Idee, so ein Stempel wäre auch was für mich-:O)allerdings geht es mir da wie Cornelis, ich vergesse einfach zu oft, wo ich meine Bücher hin verliehen habe.

    wünsche dir ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber auch ein wunderschöner Stempel, der nun deine ganz besonderen Bücher schmückt.
    Ja Anna hat echt ein Händchen für diese Dinge, nicht wahr.
    Hihi habe gerade deine Geschichte über die dummdreisten Diebe gelesen, jetzt kann man herzlich darüber lachen, was aber zum Zeitpunkt des Geschehens wohl nicht der Fall gewesen ist.
    Aber nun ist ja auch alles wieder in Ordnug, zum Glück!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die stempel von anna... die nächsten sind schon auf meiner wunschliste ;o).. und deiner ist wieder ein meisterwerk
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön gemachter Stempel! Und eine wunderbare Idee! Ich habe mir mal kleine Sticker mit Namen u. Adresse machen lassen, um vorne in die Bücher zu kleben. Aber so einen Stempel finde ich noch viel besser!

    Liebe Grüße an Euch!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube da muss ich auch mal schaun nach den Stempel.
    Passt auch super zu der Tintenherz-
    Philosophie.
    Seit dem denke ich immer ein wenig anderes wenn,ich ein gebundenes Buch in den Händen halte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen