Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juli 2011

Nr.22 Heimatdenkmal

GC1N2WC

Augen auf heißt es seit dem wir mal wieder auf den Spuren eines Geocaches durch die Stadt liefen.
Nachdem ich bei dem tollen Wochenende in Hamburg doch so einiges über diese Stadt erfahren habe wurde es mir mit doch ein wenig Schrecken bewusst das ich von meiner Stadt so rein gar nichts weiß obwohl ich mein Leben lang schon dort wohne.
Ein wenig habe ich jetzt wieder durch unser Familien Hobby gelernt, das es außer Heidi Klum noch so einige Leutchen gibt die auf irgendeiner Weise mit Bergisch Gladbach verbunden bzw für meine Stadt bedeutend waren und die ich kennen sollte.
z.B. Max Bruch ( Komponist), Maria Zanders, Vinzenz von Zuccalmaglio (Schriftsteller)
Nun ja, ich gelobe Besserung *schäm*



 
 
 

FSC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen