Samstag, 23. Juli 2011

Schilderwald

Ja so könnte man es bezeichnen was sich zur Zeit auf meinem Arbeitstisch stapelt.
Einen Teil davon möchte ich schon mal zeigen...obwohl...so richtig in die Jahreszeit passen einige noch nicht.
Nun ja, der nächste Winter kommt bestimmt...von den Temperaturen her dauert es ja nicht mehr lange :O)

Photobucket

Kommentare:

  1. ohhh die sind ja schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön und lauter gute Ideen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süss, liebe Sandra!

    Habt ein schönes Wochenende!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! :)

    Und.. *hüstel* ich bin auch schon seid einiger Zeit gedanklich bei Weihnachten gelandet. Ganz fürchterlich! Aber irgendwie ist das automatisch geschehen als die Temperaturen so... herbstlich wurden!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!

    Habe sogar ein HOME entdeckt! Das ist zur Zeit mein Lieblingswort!

    Viele Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderschön sind Deine Schilder, einfach toll!
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Man sind die schöööööön. Wo kann man sie bestellen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, tolle Schrift und sehr liebevolle Details.
    LG, Biene.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du Multitalent. Tolle Schilder sind das. - Der Kuechenmuffin - zuckersuess!
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra Jil,
    sehr schöne Schilder sind das.
    Zum Glück macht der Sommer gerade
    Station bei uns.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen