Sonntag, 31. Juli 2011

Und erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt.
So dachte ich letzten Donnerstag jippii drei Wochen Urlaub......zwar zuhause aber ne Menge hatte ich vor.
Was folgte...... Arztbesuch, Krankenhaus,OP... erste Woche zu Ende....so ein Sch......ß
Keine Angst, zum Glück kam raus das es nix schlimmes war, doch den Start in meinen Urlaub hab ich mir anders vorgestellt.

Nun ja, nu schone ich mich noch ein wenig und male weitere Schilder für einen im Herbst geplanten Markt.



Photobucket

Kommentare:

  1. Oh weh, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Schon Dich !!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. au manno du arme !!! da wünsche ich herzlich gute Besserung und trotzdem etwas Erholung !!! Das Schild ist total schön. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, du Arme!Also so sollte ein Urlaub niemals, nie anfangen !Ich hoffe, dass du dich jetzt richtig gut erholst, lass es langsam angehen!Das Schildchen ist supersüß!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na solch einen Urlaubsstart wünscht sich wohl niemand, liebe Sandra.
    Zum Glück nichts schlimmes, aber Du lässt es doch ruhiger angehen, also doch nicht so gut???
    Herbstmarkt??? hast Du was geplant, dann gib doch mal Bescheid, vielleicht fällt es so das ich auch kommen kann.
    Ich würde mich sehr freuen Dich mal wieder zusehen :)
    Hab noch einen schönen, entspannten Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...so ein ähnliches habe ich auch schon hier liegen,da fehlen noch die feinheiten!!!!!
    tolllllllllllll geworden!

    und dir gute,gute besserung meine liebe!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Achjee, ich wünsche Dir alles Gute,
    pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    erst einmal gute Besserung von mir! Vielleicht muntert dich ja auf, dass du einen Blog-Award gewonnen hast, unter http://evoras-garten.blogspot.com/2011/08/hurra-evoras-garten-hat-einen-award.html

    Ganz liebe Grüße von
    Salomé aus Evoras Garten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    oh das klingt ja garnicht so gut. Ich wünsche dir gute Besserung und das dein Resturlaub doch noch wunderschön kreativ und entspannend wird!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra Jill,

    danke das du dich als meine neue Leserin eingetragen hast, das finde ich unglaublich nett von dir.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen