Dienstag, 9. August 2011

Ich finde es ja immer wieder schön das es übers bloggen zu einigen netten Kontakten kommt.
So kam ich zu diesem schönen Auftrag von Suendenherz, sie bat mich Schilder für ihren Laden zu malen, den sie bald eröffnet

Photobucket

Kommentare:

  1. tolle Schilder, echt schön !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade schon die tollen Schätze bewundert, die in den neuen Laden einziehen. Deine Schilder passen da super dazu. Sie sind wunderschön geworden. Zeichnen ist etwas, das ich noch nie gekonnt habe ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schild.
    Und ich werde es bestimmt mal live sehen, denn ein Besuch bei Suendenherz ist schon fest eingeplant.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, da hat man doch gleich Lust, einen eigenen Laden zu eröffnen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. da hat Barbara recht, bei den Schildern, einfach toll.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Schilder sehen echt toll aus! Hab erst gedacht, dass sind die Öffnungszeiten für den Blog *g*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Bin total verliebt in die Fliegenpilze!!! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    bin gerade aus dem Laden heim gekommen und sehe meine Schilder in voller Pracht. Ich bin begeistert. Vielen, vielen Dank. Du bist eine echte Künstlerin.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön und die Pilze einfach ein Traum, die werden dem Lädchen ganz bestimmt jede Menge Glück bringen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schööön geworden. So schön zeichnen werde ich mein Lebtag nie können. Hut ab! Der neuen Besitzerin wünsche ich alles Glück der Welt und viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    Mensch sind die Schilder schön ich bin ja soooooo begeistert. Die sind echt super mega toll gelungen.
    (Warum habe ich keinen Laden?)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    dass ist ja sooooooo süß geworden.
    Da hat sich deine Auftraggeberin bestimmt riesig gefreut.
    TOLL!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. toll,gefällt mir richtig gut
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Schild habe ich schon bei Manuela bewundert.
    Es ist einfach wunderschön!!!
    Hast du die Pilze selbst gemalt oder sind das Vordrucke/Servietten?

    Leider kann ich zu eurem Herbstmarkt nicht kommen.
    Ist einfach zu weit.
    Außerdem habe ich an dem Wochenende einen Markt in Freiburg (ist auch weit, aber dort wohnt meine Schwester).

    Liebes Grüßle und schönes Wochenende,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,

    schade das du nicht kommen kannst, ich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen.
    Die Pilze habe ich selbst gemalt, mit Acryl Farbe.
    Zu Manuela möchte ich mit Andrella auch unbedingt mal fahren.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende Sandra

    AntwortenLöschen