Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gerade war man noch im absoluten Weihnachtsstress und schon ist alles wieder vorbei.
Ich hoffe Ihr hattet es an den Feiertagen alle recht schön.
Ein paar Tage habe ich noch frei bis es wieder zur Arbeit geht.
Morgens es einfach ruhig angehen lassen, mit dem Schlafanzug noch lange auf dem Sofa rumlummeln und das ein oder andere Kreative schon mal anfangen.  Hach ist das herrlich.
Nur ein wenig Schnee hat mir zum richtigen Weihnachtsgefühl schon gefehlt.





Photobucket

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich war am zweiten Weihnachtsfeiertag auch erstaunt???? Was das soll schon alles gewesen sein??????
    Seit gestern gehe ich wieder ins Büro, der Alltag hat mich inzwischen wieder.
    Dein Baum sieht einfach klasse aus!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. aber es kommt ja auch wieder.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Weihnachtsstimmung auf Deinen Bildern!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. genauso läuf tes bei uns auch ab ;o)))

    Liebne Dank für deine Karte und jetzt geht´s auch schon weiter.
    Hoch die Tassen , auf eine tolles, neues JAhr !!!
    Rutsch gut rein, hab viel Spass und bleib gesund !!!!
    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen