Montag, 31. Dezember 2012

the same procedure as every year.....

nu ist es wieder so weit.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu  und dabei begrüßte man gerade erst vor gefühlten drei Monaten ein neues Jahr.
Wie schnell 2012 vorbei war finde ich schon etwas erschreckend und was ich alles mal wieder nicht geschafft habe, das ich mir doch fest vorgenommen hatte.
Wie zum Beispiel:
liebe Freunde öffter treffen....nicht geschafft
wenigstens einen Post in der Woche schreiben .......nicht geschafft
5kg abnehmen......nicht geschafft
sich nicht immer so stressen lassen......nicht geschafft
und den Jackpott im Lotto knacken.....erst recht nicht geschafft...vielleicht sollte ich doch mal spielen * grinz * ;oD
Nun ja nun nehme ich mir für das neue Jahr nur eins vor........das ich mir nichts mehr vornehme was ich eh nicht schaffe......dann hab ich das mit dem Stress vieleicht schon mal im Griff.

Also ihr Lieben
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und ein wunderbares 2013





Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allem möglichst wenig Stress.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. aber viele andere Dinge hast du geschafft und wirst auch in diesem Jahr vieles schaffen.


    Lass es uns anpacken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Es gibt soviel was man sich vornimmt und dann doch nicht schafft, weil anderes zu dem Zeitpunkt wichtiger ist.
    Ich glaube auch, dass man sich nicht stressen lassen sollte und alles nehmen soll wie es kommt.
    Auch dir ein tolles neues Jahr mit vielen Inspirationen, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und das du weiterhin so tolle kreative Ideen hast.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir von Herzen ein superschönes, gesundes,glückliches und entspanntes Jahr 2013!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir! Och einmal wöchentlich posten ist doch nicht so wichtig, deine Posts sind immer super, da warte ich so gerne drauf :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen