Samstag, 12. Januar 2013

Stempel hier, Stempel da....

Stempeln kann ja richtig süchtig machen, das kann ich mitlerweile auch bestätigen.
Wenn das ewige Stempel kaufen nur nicht so teuer wären, jedenfalls die, die mir gefallen.
Ein paar habe ich darum mal wieder selbst geschnitzt und schnell noch Anhänger gebastelt, es gibt ja immer was wozu man ein nettes Anhängsel braucht.
Ein paar in reserve können da auch nicht schaden.

Es gibt doch kaum was schöneres, als drinnen in der warmen Stube zu sitzen und zu basteln, während draussen die Schneeflocken tanzen...
Bei einer dieser gemütlichen Bastelstunden sind wieder ein paar Stempel entstanden, mit denen unsere  Streichholzschachteln und Anhänger aufgepimt wurden.
Morgen muß ich auf jeden Fall nochmal in die Stadt und mir Radiergummi Nachschub besorgen, bevor alle weg sind und ich keine mehr bekomme.



Photobucket

Kommentare:

  1. ...sorry, liebe Sandra,aber bei dir fehlen mir allmählich die Worte!Es ist einfach unglaublich was du alles kannst!Immer wieder schaffst du es mich zum staunen zu bringen und begeistertst mich auf´s Neue, die Stempel sind ne´Oberwucht!!!!!!!Ein traumhaftes Restwochenede und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur Wort für Wort anschließen!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Och ihr Lieben,
    ihr seid ja süß, ich werd ja schon wieder richtig rot.
    Danke euch

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...du bist genial!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra! Wow....!!! Suuuuper! Deine Stempel sind wirklich genial! Ggggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    wie Du machst deine Stempel selber!!!
    und dann dies Eule, die ist ja zum niederknien!!!
    Unfassbar wie toll diese Stempel sind!!!
    Du solltest sie zum verkauf anbieten!!!

    Liebste Wochendgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wow, ehrlich, die Stempel sind einfach sagenhaft. Vor allem die Vögelchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. schwer beeindruckt bin ich von deiner schnitzkunst........toll
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich will jetzt und sofort auch so zeichnen können wie du !!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich bin begeister!
    so schön gearbeitet, so fein...
    wie machst du das blos?!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra!
    Ich hab das auch ausprobiert mit den Stempel selbermachen. Die sind lange nicht so schön.
    Die Kärtchen sehen super aus.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Nun hab ich mich auch an Deinen Einkaufstipp erinnert (den hatte ich ja ganz schnell umgesetzt). Aber die Linolschnittgarnitur vom Dachboden zu holen, dauert eben länger :-)
    Habe gerade ein Herzchen ausgeschnitten, ging schon mal super :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was Du alles kannst ist ja beeindruckend!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was Du alles kannst ist ja beeindruckend!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen