Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Januar 2013

Brrrrrrrrr......

........ ne was ist mir kalt.
Ich muß zugeben das ich eine absolute Frostbeule bin und diese Temperaturen nix für mich sind.
Aber es sieht alles so schön weiß gepudert aus, den Anblick liebe ich.
Dafür friere ich auch gerne mal.



Photobucket

Kommentare:

  1. ...jaaaa, die Bilder sind wirklich sehr schön !Aber den Winter schaue ich mir auch lieber von drinnen durch´s Fenster an ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Winter ist schön, besonders, wenn es kalt wird. Aber ich kann dich beruhigen, bei uns ist noch kälter...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    da geht es mir wie dir.Bin auch eine Frostbeule aber ein Blick in die verschneite Landschaft entschädigt einen dann schnell wieder.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein traumhafter Anblick! Ich bin ja ein Herbstkind - aber weisst Du was? Ich gehe derzeit mit D R E I Decken und Wärmeflasche ins Bett *lachmichweg* weil ich absolut nicht warm werde... ich möchte aber auch absolut keine Heizung im Schlafzimmer anmachen - das gibt immer dicken Schädel, finde ich :-)

    Noch 2, 3 Monate, dann gehts aufwärts, Sandra!

    Liebe Grüße an Dich und ich hoffe, Deinem Männer gehts wieder besser!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, wahnsinnig kalt ist es draußen....da friere ich genauso wie du....aber die Bilder können einfach traumhaft sein. Da stimme ich dir zu. Langsam kann es für meine Verhältnisse aber Frühling werden.
    :-)
    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Winterbilder!

    AntwortenLöschen