Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 15. Februar 2013

Ab in die Milchtüte.......

Diese kleinen Milchtütchen finde ich zum verpacken einach genial und sie sind ganz schnell gemacht.
Als kleines Mitbringsel kann man sie mit allem Möglichen befüllen, wie zum Beispiel Schoki,  Pralinen oder Seife.


 
Photobucket

Kommentare:

  1. Wow ist der schön, und der Stempel....Wahnsinn! Der erste ist mein Favorit, du Künstlerin!!!
    Bis heute abend, ich freu mich, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus!
    Und die Stempel machst Du selbst? Super!
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Egal, was du auch anfasst, ob Papier, Holz, Metall, Glas, Gummi, Stoff, Wolle, Garn......., es kommt immer ein Kunstwerk heraus. Und, lass mich raten - die Stempel sind natürlich auch wieder selbst gemacht! Du machst mich fertig! ;o)
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ....das letzte mal schrieb Anna, das sie sich meinen Worten nur anschliessen kann ;o)....heute schliesse ich mich Anna´s Worten an, ABSOLUT genial!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir sehr! Alle drei Varianten sehen toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Vögelchen, das ist allerliebst! Toll, wie deine Stempelsammlung wächst, wusste gar nicht, dass es so große Radierer gibt...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    habe dich über Andrella gefunden. Einen wundervollen Blog hast du.
    Die gebastelten Milchtütchen sehen klasse aus. Und die Stempel sind selbstgemacht? WOW!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, potzblitz deine Stempel sind super. Wenn du die selber machst, dann haste aber ein ruhiges Händchen. Jetzt gucke ich mich mal bei dir ein bischen um. Tolle Milchtüten sind das.
    Sei gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  9. wow- bist du begabt... ich ziehe den hut! verkaufst du diese wunderschönen, kunstwerke auch?
    grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska & rasselbande

    AntwortenLöschen