Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. April 2013

Och ne.......

schon wieder so viel Zeit vergangen ohne das ich geschrieben habe.
Wie schnell aber auch die Zeit vergeht, ich hab mich richtig erschrocken wie lange der letzte Post zurück liegt.
Nun ja.... nachdem die Lichtverhältnisse der letzen Wochen ja auch nicht wirklich Bildertauglich waren und ein Krankenhausaufenthalt (keine Angst nichts schlimmes aber halt notwendig und mir gehts auch schon wieder einigermaßen gut.) mich dann auch noch am posten hinderte kanns ja jetzt wieder los gehen.....hoffe ich.....bei der Wetterlage weiß man ja nie wann das nächste grau in grau kommt.
Auf jeden Fall hab ich den Frühling jetzt an meiner Küchenleiter hängen und mich nach ewigen Zeiten mal wieder an den Brenner gesetzt.






Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wie schön von dir zu lesen und so wundervolle Bilder von dir zu sehen ;o)!Das mit Krankenhaus hört sich doof an, aber wenn es dir gut geht, ist ja alles ok ;o)!Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön geworden! Hoffentlich gehts Dir gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Chunks! Die Leiter hängt ja mal an einer originellen Stelle :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist und weiterhin gute Besserung!
    Deine Chunks sehen, wow, ganz klasse aus!!!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen